Blutung trotz Schwangerschaft

Katy1981
Katy1981
20.04.2008 | 8 Antworten
letzte Periode blieb aus, deshalb
habe vor einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht war positiv.
Habe vor zwei Tagen nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht der War auch positiv.
habe aber auf einmal seit drei Tagen meine Periode, fing mit Schmierbluten an, und habe jetzt normales Bluten.
ISt das eine Abgang.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Blutung
Hallo! Da deine Schwangerschaft noch sehr frisch ist, kann es sein, dass es ein Abgang ist. Meine Frauenärztin hatte mir bei meiner ersten SS gesagt, dass gut ein Drittel der Schwangerschaften innerhalb des ersten Drittels abgehen. Es muss nicht sein, aber es kann. Du kannst in KH fahren, aber ändern können die es auch nicht, sollte es so sein. Wenn du Gewissheit brauchst, dann fahre, sonst reicht es auch, wenn du morgen zum Gyn gehst. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht! LG Christine
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 20.04.2008
7 Antwort
Geh lieber zum Gyn.
Hallo Viele Frauen hatten am Anfang ihrer Schwangerschaft Blutungen ... Es kann möglich sein, dass dies auch bei Dir der Fall ist !!! Ich habe auch zur Sicherheit 2 Tests gemacht & Beide waren positiv. Hatte es aber auch im Gefühl ... viell. solltest Du mit Deiner Ärztin darüber sprechen & Dich untersuchen lassen ... Aber ich denke, Du kannst davon ausgehen, schwanger zu sein !!! Hattest Du denn 2 verschiedene Test von verschiedenen Firmen ? *VIEL GLÜCK* Liebe Grüsse & alles Gute ... Alexa.
emily-nelly
emily-nelly | 20.04.2008
6 Antwort
Fahr auf jeden Fall ins KH,
aber mach Dir nicht mehr zu viele Hoffnungen. Bei mir hat es auch mit Schmierblutungen angefangen und am nächsten Tag kam dann alles raus :-( ist es sehr viel Blut, mehr als bei Deiner Periode und hattest Du Schmerzen, als es richtig anfing zu bluten? Liebe Grüße Julia :-)
Julia_21
Julia_21 | 20.04.2008
5 Antwort
Wichtig
fahr sofort zum notarzt oder ins KH und lass es nachschauen
baby-2006
baby-2006 | 20.04.2008
4 Antwort
wie kann man da hier noch fargen sorry
aba da fährt man gleich ins kh.....
mami2206
mami2206 | 20.04.2008
3 Antwort
Könnte sein.
Geh lieber ins kH und lass nachschaun. Dann haste Gewissheit.
LiselsMama
LiselsMama | 20.04.2008
2 Antwort
An deiner Stelle würde ich ganz schnell.....
.... ins Krankenhaus fahren. WICHTIG !!!!
Herzala
Herzala | 20.04.2008
1 Antwort
?????????????
warum gehst du dann nicht zum arzt wenn du blutest
woletrclan
woletrclan | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten
blutung trotz pille so lang? ;s
23.09.2010 | 7 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen