Bin in der 24 Schwangerschaftswoche und blute?

leonie08
leonie08
19.04.2008 | 10 Antworten
Hallo war vor vier tagen beim Frauenarzt weil ich braunen
Schleim hatte und wenn ich länger stand nen druck wie beim pressen, der Arzt meinte es ist alles in Ordnung.. so nun aber kommt leicht blut raus und sehr viel Schleim?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ch würde da nicht lange
abwarten lieber schauen lassen
mama0018
mama0018 | 19.04.2008
9 Antwort
ich glaube normal ist das nicht,
also ich hatte das in beiden ss nicht... geh lieber zum arzt wenn einer bereitschaft hat oder ins krankenhaus, und lass das kontrollieren... lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...
_Junimond
_Junimond | 19.04.2008
8 Antwort
geh am besten
gleich ins krankenhaus
mama0018
mama0018 | 19.04.2008
7 Antwort
schleim
vielleicht gehst du mal besser zum doc.oder noch besser, ruf mal die rettung an und schildere deinen zustand...vielleicht holen sie dich dann...keine ahnung.verlierst du viel blut? spührst du auch ein ziehen oder drücken???
sonja4
sonja4 | 19.04.2008
6 Antwort
geh lieber sofort
ins krankenhaus das hatte ich auch und dann hatte ich 3 tage im kranken haus bleiben müssen danah war alle sin ordnung
mama0018
mama0018 | 19.04.2008
5 Antwort
.....
da wäre ich vorsichtig und würde auf nummer sicher gehen... geh ins krankenhaus und frag nach, mehr als untersuchen und dir sagen, dass nix ist kann man da ja nicht. es sollte dir nicht unangenehm sein, lieber ein mal zu viel gefragt als ein mal zu wenig! geh ins krankenhaus oder zum notdienst!
nulle_68
nulle_68 | 19.04.2008
4 Antwort
Genau ab ins Kh
und kontrollieren lassen! Keine Zeit verlieren! Lg
neferety
neferety | 19.04.2008
3 Antwort
ich würde
an deiner stelle doch lieber ins KH fahren bevor es doch etwas schlimmeres ist........ lieber einmal zu viel gucken lassen ob alles okay ist
emilysmami2007
emilysmami2007 | 19.04.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
würd ins kh gehen, oder kennste nenn arzt der heute noch auf hat.sicher ist sicher.
Fototante
Fototante | 19.04.2008
1 Antwort
sofort
ab ins kh!!!! sicher ist sicher!!!! hatte das auch in der ss. war glücklicherweise alles i o. geh lieber hin.
eala
eala | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen