Wie fühlt sich eine Schwangerschaft im Bauch an?

Kekss
Kekss
19.04.2008 | 3 Antworten
Gibt es da einen druck, in Ziehen oder zwicken? Wie fühlt sich das an?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
lang lang ists her...
am anfang 5. monat, wenn man anfängt leichte tritte zu spüren, ist es irgendwie wie ein schmetterlingsschlag im unterleib, ganz leicht und kitzelnd... später fand ich war es ein druck und des tretten hat sich aber trotzdem toll angefühlt... mein sohn hatte immer schluckauf, war son pochen im unterbauch, hat nach ner zeit furchtbar genervt *lach* ich war 14 tage drüber und da hat es dann weh getan wenn er sich gedreht hat, da hat man das halbe baby abgedrückt gesehen am bauch und war auch sehr schmerzhaft alles in allem ist es aber sehr schön gewesen...
AdriansMama
AdriansMama | 19.04.2008
2 Antwort
ss anfühlt...
wenn du das erste mal dein baby im ultraschall siehst...toll! dein körper verändert sich.dann nach ein paar wochen spührst du dein baby..es tritt dich..im laufe der ss wird es größer und schwerer und auf den ultraschallbildern ist dein baby schön zu sehen..ein tolles gefühl.am allerschönsten ist es dann wenn du es entlich in deinen armen halten kannst.
sonja4
sonja4 | 19.04.2008
1 Antwort
am anfang
spührt man schon ne weile nichts aber dann wenns baby größer wird spührt mann tritte die aber nich so weh tun naja kommt drauf an *gg* am anfang hmmm.... naja manchmal wahrs so als würde ich regelschmerzen kriegen aber nicht schlimm! aber sonst is alles gut gelaufen bei mir!
birgit023
birgit023 | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann hattet ihr nen sichtbaren Bauch?
04.07.2012 | 10 Antworten
hmm wie fühlt sich das wohl an?
04.03.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen