Schmierblutung statt Periode- Schwanger?

Kekss
Kekss
19.04.2008 | 3 Antworten
Hallo, wer kann mir helfen? Wir wünschen uns schon sehr lange ein Baby! Im November hatte ich ein OP im Unterleib, da hat es auch gleich geklappt, hatte dann aber am 12. Jänner eine Fehlgeburt noch bevor man den Herzschlag sehen konnte!
Dann immer auf den Tag genau meine Periode (immer normal stark) doch jetzt habe ich am Montag wieder meine Periode bekommen, aber es war nur eine leichte Schmierblutung! Der ST am Dienstag war negativ!
Kann mir irgenjemand sagen was das zu bedeuten hat, bevor ich verrückt werde?

Ganz liebe Grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schmierblutung
hallo. also, bei mir war es so, das ich auch zum zeitpunkt, wo meine periode kommen sollte, starke schmierblutungen hatte.die hielten ungefähr 2 tage an und waren dann plötzlich weg.habe dann auch zwei tage später einen test gemacht, der war allerdings nur mit ganz viel fantasie etwas positiv.habe dann wieder zwei tage gewartet und nochmal getestet.und nach zwei tagen wieder.und von mal zu mal, wurde der test immer deutlich positiver.bin mittlerweile in der 27 ssw... und superglücklich... will damit nur sagen, selbst wenn du schmierblutungen hast und der test noch nicht positiv ist, kann doch noch ein kleines wunder geschehen.würde allerdings noch ein wenig warten bevor du zum arzt gehst.sonst kann er sowieso noch nicht viel beim ultraschall erkennen. drücke dir ganz doll die daumen, das es diesmal geklappt hat. liebe grüße. nic84ben
nic84ben
nic84ben | 19.04.2008
2 Antwort
hallo kekss
gestern sollte bei mir auch meine mens eintreffen.. Heute habe ich leichte blutung bekommen ..ich weiss jetzt nicht ob das periode ist oder zwischenblutung ( im laufe des tages wird es sich zeigen ..aber meine temp ist höher als gestern normal müsste es sinken.wie sieht denn deine temperaturen aus ?
kimsemkimim
kimsemkimim | 19.04.2008
1 Antwort
............
gehe zum doc am montag. wir sind keine ärzte und ich weiß auch nciht was es sein könnte. mach dich nicht verrückt. lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Ihr Lieben ...
19.08.2012 | 7 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten
was meint ihr
02.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen