schwanger trotz 3monats spritze?

Amelica
Amelica
19.04.2008 | 7 Antworten
Hallo also ich nehme seid fast 2 jahren die drei monats spritze nun hab ich irgendein komisches gefühl ich hab 2 kilo zugenommen in kurzer zeit ich hab ein komisches gefühl im bauch hatte nen letzten sex im januar davor im dezember und davor im november (weiß es sogenau da wir eine fernbeziehung führen) und davor garnicht was meint ihr nur blinderalarm oder vieleicht doch schwanger?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@nessrin
sorry aber man kann auch schwanger sein obwohl man seine tagen hat......die mutter von meiner besten freundin hatte bis kurz vor der geburt ihre mens.....also stimmt das nicht ganz..außerdem hab ich selber meine fä gefragt und sie meint das man auch mit der mens scheanger sein kann
Isabellamaus
Isabellamaus | 06.06.2008
6 Antwort
schwanger trotz spritze
mir ist es auch passiert. ich habe auch die spritze genomen und hatte dann eine OP die Narkose hat die wirkung der Spritze aufgehoben und so bin ich schwanger geworden. Wenn du ganz sicher gehen willst dann geh zu deinem Frauenarzt und lass einen Test oder einen Ultraschall machen, damit du gewissheit bekommst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
5 Antwort
eine bekannteon mir wurde mitSpritze Schwanger
und hat ihre Frauenärztin auf Unterhalt verklagt sie bekommt jetzt 1800 Euro im Monat an Unterhalt ..........also auszuschließen ist es nicht
SteffiSG
SteffiSG | 19.04.2008
4 Antwort
Schwanger
Dan würd ich am besten in die nächste apotheke fahren und einen schwangerschaftstest besorgen so weißt du es 100%
Nessrin
Nessrin | 19.04.2008
3 Antwort
...........
seid dem ich die spritze bekomme hab ich kein mens deshalb kann ich mich daran nicht orientiern
Amelica
Amelica | 19.04.2008
2 Antwort
Schwanger
Hallo, naja wen du deinen letzten sex im januar gehabt hast und bis jetzt deine tage regelmäßig bekommen hast bist du natürlich nicht schwanger.
Nessrin
Nessrin | 19.04.2008
1 Antwort
schwanger
Keine ahnung, aber mach doch einen test, oder geh zum doc dann weißt du es.Ich kann dir da schlecht ne antwort drauf geben.
Jule83
Jule83 | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten
Beeinflusst die 3 Monat Spritze den SST
18.05.2010 | 4 Antworten
3monats Spritze
12.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen