Hat jemand Erfahrung mit Früherkennungsschwangerschaftstests? Wie verlässlich sind die?

franzl
franzl
14.01.2008 | 3 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmmmm
Also ich würde bis zum Ausbleiben der Regel abwarten denn meistens zeigen die Tests nicht das man schwanger war.So war es zumindest bei mir, und ich war schwanger.
Silvana79
Silvana79 | 14.01.2008
2 Antwort
verkehrt sind die nicht
ich hab mir auch einen geholt , als ich mir unsicher war. Hab mich in der Apotheke beraten lassen.Und der war verlässlich. solltest aber vielleicht bis zum ausbleiben deiner regel warten, oder frag einfach mal in der Apotheke nach, .
stitchie81
stitchie81 | 14.01.2008
1 Antwort
ss test
würde jetzt eher normal einen machen wenn deine tage ausbleiben... ansonsten weiss ich leider auch nicht wie genau die wirklich sein sollen
piccolina
piccolina | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
27.07.2011 | 9 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen