war endlich bei der feindiagnostik

franzi20
franzi20
18.04.2008 | 7 Antworten
war heute bei der feindiagnostik war total toll zu sehen wie es sich bewegt. die füße und die hände bin total fastziniert. habe auch das foto was zu sehen ist bekommen. ist das nicht goldig. habe heute auch erfahren das es mit großer warscheinlichkeit ein mädchen wrd, meine süße war schon richtig zickig hat immer gegen das ultraschall gerät getreten. also das war echt ne sußer tolle erfahrung.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wie gesagt
ich wusste es auch nicht genau. also mein frauen arzt über weist jede schwangere zur feindiagnostik.
franzi20
franzi20 | 18.04.2008
6 Antwort
@Jeansven
Eine Feindiagnostik bekommt nicht jeder gemacht. und wenn ist es zwischen der 23. und 25. SSW am idealsten. Du kannst ja mal deinen FA fragen, ich bin freiwillig zum 3d gegangen, daher hab ich es dann selbst bezahlen müssen. Das Video hätte mich 60 Euro gekostet, aber die Kleine hat sich immer versteckt. So hab ich nur ein Paar Bilder mitgenommen, die haben mich das Stück 14 Euro gekostet. Liebe Grüße 32. SSW
sternchen4766
sternchen4766 | 18.04.2008
5 Antwort
ok...
danke dir trotzdem
Jeansven
Jeansven | 18.04.2008
4 Antwort
weiß nicht genau
aber irgendwie hat mein arzt mal erwähnt das das zwischen der 20 und 23 ssw aber kann es dir echt nicht genau sagen
franzi20
franzi20 | 18.04.2008
3 Antwort
Achso...
nee wollte wirklich nur wissen in welcher Woche du bist. Wann wird denn Feindiagnostik gemacht? Sorry, aber mein Arzt hat davon noch nie was erwähnt, aber er redet auch so nicht viel.
Jeansven
Jeansven | 18.04.2008
2 Antwort
wie alt
ich bin 20 und in der 24 ssw
franzi20
franzi20 | 18.04.2008
1 Antwort
.................
Wie weit bist du denn?
Jeansven
Jeansven | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Feindiagnostik
02.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen