Zu hohe Leberwerte

katrinmami85
katrinmami85
18.04.2008 | 1 Antwort
Hey,
als ich das letzte Mal beim Frauenarzt war hatte ich einen Puls von 158 der mich darauf hin sofort zum Hausarzt geschickt hat. Meine Schilddrüse war ganz normal und auch beim EKG kam wohl nichts schlimmes bei rum.. halt nur der zu hohe Puls der beim Hausarzt 100 war. Meine Hausärztin meinte dann, dass es wahrscheinlich nur daran liegt das ich zu wenig Sport mache aber sie wollte lieber noch mal Blut abnehmen. Jetzt hat sie mich grade ganz erschrocken angerufen und meinte das meine Leukozytenwerte und meine Leberwerte zu hoch sind und ich nächste Woche noch mal kommen sollte. Ich habe gehört das bei zu hohen Leberwerten das Baby oft per Kaiserschnitt geholt wird, weil es sonst zu einer Schwangerschaftsvergiftung kommen könnte.. aber ich bin erst in der 26 ssw. Kennt sich jemand vielleicht damit aus oder hatte dasselbe Problem? LG kati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Bei meiner
Freundinn war es auch so die Werte waren zu hoch, aber sie hat Ihren Kleinen normal und kerngesund auf die Welt gebracht. Falls du dir sorgen machst und du ne Hebamme hast dann frag sie mal.
Franziska01
Franziska01 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlechte Leberwerte
14.02.2012 | 3 Antworten
Gobo-Bücher HOHE Rechnung
31.08.2011 | 2 Antworten
leberwerte
03.09.2010 | 3 Antworten
erhöhte leberwerte
03.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading