Wehenfördernde Mittel

dtmgirl
dtmgirl
27.09.2007 | 17 Antworten
Wer kennt Wehenfördernde Mittel?Ich will nicht mehr!bitte um hilfe..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hallo
Hallo habe Globulis genommen aber da war ich schon über dem termin ... Und ich weiß auch leider gar nicht wie die Heißen aber so lang ist es ja auch nicht mehr da hilft wohl nur noch Geduld. Alles Gute weiterhin...
Loona22
Loona22 | 27.09.2007
16 Antwort
Kann Dich verstehen
Meine beiden haben es beide bis kurz vor dem errechneten Termin ausgehalten. Ich hatte auch irgendwann dieses "Ich will nicht mehr"-Gefühl. Meine Hebamme hat immer zu mir gesagt, wirklich nachhelfen kannst Du nur wenn die Kinder auch dazu bereit sind und das erste was sie mir auch empfohlen hat war Sex. :-)))))) Aber halt durch du hast jetzt 37 Wochen geschafft, da schaffst du den kläglichen Rest auch noch.
maxundalex
maxundalex | 27.09.2007
15 Antwort
12Tage drüber..
Also meine maus kam auch 12Tage nach dem termin, und wollte auch irgendwas wehenförderndes haben.. am 10.tag nach dem termin kam ich ins kh geburt wurde eingeleitet.. aber selbst da wollte sie noch nich raus.. bin im KH bis in 10Stock treppenhochgelaufen und runter nix passiert.. am nächsten tag anderes mittel zur einleitung.. wieder nix passiert.. erst nachts um 2uhr begannen starke wehen.. und um 18:34 war sie dann endlich da.. du musst deinem baby die zeit geben die es brauch.. und ehrlich gesagt genieße die letzten tage.. danach ist alles anders.. geh wirklich schwimmen, das ist total entspannend hab ich auch vor der geburt gemacht:) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 27.09.2007
14 Antwort
Lieber noch warten!!
Also meine Hebamme hat immer gesaagt ich solle viel Himbeerblätter-Tee trinken. Ich war jedoch auch eine Woche drüber! Beiß einfach die Zähne zusammen und warte ab bis Dein/e kleine/r Terrorkrümel/Terrormaus von alleine raus will. Ich glaub das Beste! Viel Glück wünsch ich Dir!!
Schnuerchen
Schnuerchen | 27.09.2007
13 Antwort
Dieses "Ich will nicht mehr" Gefühl...
...haben wir wohl alle durch. Es gibt verschiedene Methoden, die hier ja auch schon aufgeschrieben wurden. ABER: Wenn das Kind noch nicht bereit ist für die Geburt hilft gar nichts. Ich weiß das die letzten Wochen die schlimmsten sind. Ich bin bei beiden SS 14 Tage über dem Termin gewesen. Aber man schafft das, auch wenn es kraftmäßig nicht mehr so gut ausschaut.
JaLePa
JaLePa | 27.09.2007
12 Antwort
Wehenförderndes Mittel
Also ich muß nun echt mal was dazu sagen denn wir alle haben das doch auch mitmachen müssen. Meiner kam sogar 10 Tage später als errechnet und mußte eingeleitet werden. Seid doch froh, dass Eure Zwerge so lange drinnen bleiben wie sie die Zeit benötigen und die kommen wenn die Zeit reif dazu ist.Macht Euch mal Vorstellungen wie sich eine Mutter fühlt die ein Frühchen bekommt und dieses dann mit der Gesundheit kämpft, weil es noch nicht reif genug für diese Welt war. Seid mir echt nicht böse, aber warum muß man immer in den normalen Lauf der Natur reinpfuschen und Millionen von Frauen müssen warten bis das Kind zur richtigen Zeit kommt.ich hatte auch Probleme und zwar massiv, Wasser in den beinen, daß ich nicht mehr laufen konnte, Bandscheibenschmerzen und was es nicht noch alles gibt.Wenn der zwerg mal da ist sind alle Mühen vergessen, glaubt mir das
PaulHugo
PaulHugo | 27.09.2007
11 Antwort
halt durch
geh ins schwimmbad, im wasser merkst du das gewicht nicht mehr so, und du kannst dich entspannen. am ende der schwangerschaft war ich oft so kaputt das ich den ganzen tag im schlafzimmer verbracht habe... beim kleinsten war ich schwimmen war total angenehm....
sachsendine
sachsendine | 27.09.2007
10 Antwort
ich bin
beim großen viel treppe auf und abegstiegen.er kam drei wochen früher.beim kleinen war das aber ganz anders.ich lag in der ss viel im kkh.austrocknen, ewig wehen und muttermund geöffnet.darum meinte ich ja wie kann nicht mehr.also, du hast noch drei wochen.das ist doch absehbar.halte durch.
josie
josie | 27.09.2007
9 Antwort
wehenfördern
also viel treppen steigern, schwer tragen, sex, heiß baden und rizinusöl, aber um ehrlich zu sein, bei mir hat gar nichts davon geholfen! vielleicht klappts ja bei dir! viel glück carmen
Carmen85
Carmen85 | 27.09.2007
8 Antwort
antwort...
ja das habe ich auch schon gehört....aber irgendwie funktioniert gar nix, ich mein so wirklich"lust" auf sex ist schon lange wech...heiss baden bringt leider auch nix....
dtmgirl
dtmgirl | 27.09.2007
7 Antwort
Antwort
Also meine Frauenärztin hatte gesagt, weil mein Sohn auch endlich kommen sollte, "viel Liebe machen". :-) Zum Glück kam mein Sonnenschein 10 Tage früher als zum errechneten Geburtstermin. Vielleicht ist es bei dir ja auch schon früher soweit... halte durch!! :-) LG
claudia1980
claudia1980 | 27.09.2007
6 Antwort
@dtmgirl
ist ja nicht mehr sooo lang. meine waren alle über der zeit, kamen 9-14 tage zu spät.zum ende hin ist es immer schwer.
karin
karin | 27.09.2007
5 Antwort
antwort
naja es ist halt alles soooo anstrengend...kann nachts auch kaum noch schlafen....bin tagsüber nur noch müde und kaputt...man kann kaum noch was mit mir anfangen:-(
dtmgirl
dtmgirl | 27.09.2007
4 Antwort
was heißt
ich will nicht mehr?du willst nicht mehr oder kannst nicht mehr?bei meinem kleinen war es auch so.er ist dann per notkaiserschnitt als frühchen geholt worden.melde dich lieben gruß
josie
josie | 27.09.2007
3 Antwort
wehenfördernde mittel
hallöchen, ich bin in der 37+5 ssw....
dtmgirl
dtmgirl | 27.09.2007
2 Antwort
Is ja nicht mehr lange...
Hast du denn Probleme? Ich hab mal was von Rizinus öl gehört, kann dir aber nichts weiter dazu sagen. Ich habe meine Schwangerschaften bis zum Schluss genossen!!! Warme Vollbäder sollen helfen und Treppensteigen. Liebe Grüße von Jenny und Kids
Jenny1981
Jenny1981 | 27.09.2007
1 Antwort
..........
hallo. wie weit bist du denn?? lg karin
karin
karin | 27.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schnelles Mittel
01.02.2011 | 9 Antworten
wirksames mittel gegen pms!
20.09.2010 | 1 Antwort
Wehen auslösen bzw anregen!
01.07.2010 | 7 Antworten
Wehenfördernde Mittel
28.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen