Danke

FaMel
FaMel
18.04.2008 | 11 Antworten
euch allen!
Freu mich riesig!
Aber n bissl Bammel hab ich auch! So mit zwei Kleinen Kindern! Fabian wird ja am Montag erst 1Jahr!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch ...
Das wirst Du locker hinbekommen ... die ersten 6 Monate werden vielleicht ein wenig anstrengend werden, aber sobald der/die Kleine mobil wird wird alles einfacher :o) Sprech da aus Erfahrung :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.04.2008
10 Antwort
das...
..wirst du schon schaffen!! Aber ich hab in deinem Profil gelesen, dass du 2 Kinder hast!! Dann ist es doch dein 3 Kind, oder?? Hab ich mich da verlesen?? Viel Glück!!!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 18.04.2008
9 Antwort
Naja meine ist zwar schon 4..
Aber du schaffst das !!! Der glaube versetzt berge ;-) Beziehe ihn in alles mit ein!! Damit er das Gefühl hat er ist der Große unverzichtbare Bruder ohne den nichts geht! Ich habe meine Tochter auch in alles mit einbezogen auch bei den Arztterminen war sie immer dabei...Möbel, Kinderwagen, Kleidung...egal was ich zu besorgen hatte ohne Ihren Rat geht nichts ;-)
Anilein26
Anilein26 | 18.04.2008
8 Antwort
meine sind auch nur 18 monate
auseinander und das ist jetzt total super da sie jetzt schon richtig schön miteinander spielen können
acceber05
acceber05 | 18.04.2008
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Da ist doch bestimmt noch ein papa, der dir was abnimmt? Du packst das schon..war doch bestimmt ein wunschkind ? Lg
manu1182
manu1182 | 18.04.2008
6 Antwort
Wirst du schon schaffen
Sieh mal wenn das Baby da ist ist der Kleine bald 2 Jahre alt. Ich denke dann ist es nicht mehr so schwer!
mum21
mum21 | 18.04.2008
5 Antwort
nein das wird schon
alles ein lernprozess, aber wenn es mal da ist, ist es ja sooooooooo süß, viel glück
hannelore74
hannelore74 | 18.04.2008
4 Antwort
Das is am
Anfang ein bissl anstrengend, aber wenn dein Großer merkt, was da so vor sich geht, wirds echt schön!!!! Bind den Großen mit in die Schwangerschaft ein.
mapakiti
mapakiti | 18.04.2008
3 Antwort
das schaffst du
herzlichen glückwunsch von mir auch, hätte auch gerne noch eins!
LinchensMom
LinchensMom | 18.04.2008
2 Antwort
Fabian
na das ist doch super das die so nah zusammen liegen. Meine Geschwister sind grade mal 10 Monate und 3 Tage auseinander :o)
Kuschelfee
Kuschelfee | 18.04.2008
1 Antwort
Hallo
Erstmal HGW das bekommst du schon hin.. alles gute lg
mausi2261984
mausi2261984 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ferienzentrum schloss dankern
20.07.2008 | 3 Antworten
Danke für den Tipp Milupa Hotline
10.07.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen