schock

babykuschel
babykuschel
18.04.2008 | 14 Antworten
also hatte gestern den ersten termin beim frauenarzt ..
das ich schwanger bin wusste ich ja schon lange
nummer drei sollte es werden und dann schluss aber die ärztin sagte es sind zwei fruchthöhlen ..
so wie es aussieht bekommen sie zwillinge!
muss in einer woche noch mal hin um die diagnose zu festigen bin ja erst in der sechten woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
keine Panik
hatte ich bei meiner großen auch und in meiner jetztigen schwangerschaft auch wieder.die große ist nur eins geworden, und jetzt ist es definitiv auch wieder nur eins.das zweite kann sich auch noch zurückbilden hatt ich wie gesagt schon zweimal...also wart erstmal ab , alles gute dir
gruppenbunny
gruppenbunny | 18.04.2008
13 Antwort
ich bin auch ein zwillingskind
möchte gerne zwillinge oder drillinge-dir glückwunsch, lg-viel freude
linak
linak | 18.04.2008
12 Antwort
zwillinge
da wünsche ich dir alles gute du wirst es schon schaffen denke auch über eine nr 2 nach. UNd weis mir könnte es ähnlich ergehn da in der Familie eine Zwillingsveranlagung gegeben ist. Das könnte bei Dir auch so sein. Du wirst es aber schaffen.
schnee78
schnee78 | 18.04.2008
11 Antwort
zwillinge
TRICK ??? frag mich mal aber meine oma hat schon zwillinge liegt wohl in der familie was..............
babykuschel
babykuschel | 18.04.2008
10 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich wünsch euch alles gute Lg loti
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
9 Antwort
schock
ja das kenne ich , ich brauchte 3 wochen um das zu verarbeiten.aber jetzt freuen wir uns auf unsere 2 jungs.ich wünsche dir trotzdem alles gute. lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
8 Antwort
:-D hi hi
is doch schön..freu dich...das klappt schon alles...ob nun einer mehr oder weniger is doch auch egal...herzlichen glückwunsch...
gina87
gina87 | 18.04.2008
7 Antwort
Na herzlichen
Glückwunsch... Genau wie bei mir. Es sollte eigentlich Nummer drei werden und jetzt haben wir Nummer drei und vier! Bin vor Schreck fast vom Stuhl gefallen beim Arzt und da wußte ich auch, warum ich mit dem Rad gefahren war und nicht mit dem Auto... Konnte gar nicht mehr klar denken. Aber das wird schon werden... Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
6 Antwort
Zwilling
Ist doch super!! Habe auch zwillige und kann dir nur sagen mach dich nicht verrückt das klappt schon alles . alles gute und liebe grüße manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
ist doch schön und ob drei oder vier, hauptsache sie sind gesund.
danerle
danerle | 18.04.2008
4 Antwort
Ja,dann mal Herzlichen Glückwunsch
schafst das schon, wenn es 2 sein sollten, das ist doch mal eine überraschung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
3 Antwort
Kann ich vestehen,
aber das Leben geht auch mit 2 baby´s weiter. Dann haste doch doppeltes Glück!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
2 Antwort
glückwunsch!!!!
hätt ich auch gern ;) gibts da nen trick??
MuDy
MuDy | 18.04.2008
1 Antwort
oh wie hast du das den gemacht??;-)
das wird schon ist doch super;-) alles gute und liebe
wuschbaby
wuschbaby | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschockt
14.09.2010 | 24 Antworten
Ich bn total geschockt
04.09.2010 | 7 Antworten
was total schlimmes bin so geschockt!
10.07.2010 | 21 Antworten
Ich bin geschockt
09.07.2010 | 8 Antworten
HILFE Schock
10.05.2010 | 10 Antworten
schock am morgen
27.01.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading