was kauf ich am besten

michi21
michi21
18.04.2008 | 13 Antworten
kann mir mal jemand sagen was man am besten an babykleidung kauft wenn man vom kh nach hause geht, ich hab zwar erst in 6 wochen geburtstermin aber das beschäftigt mich schon seit tagen. ich will ja nicht das mein kleiner wurm krank wird. was ist am besten?
strampler, decke? ich hab echt keine ahnung was ich da kaufen soll
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
*************
ich hab ja überhaupt keine ahnung, sonst würd ich ja nicht euch fragen!!! die meisten haben ja jemanden mit dem sie sich austauschen können!!! und wie soll man das wissen wenn man noch nie ein kind entbunden hat???????? danke
michi21
michi21 | 18.04.2008
12 Antwort
huhu.........
wenn du im KH bleibst, dann wird dort dein baby komplett versorgt. du brauchst also nur für die heimfahrt sachen. alles gute!
s77andra
s77andra | 18.04.2008
11 Antwort
grööööööööööööööööhl
ach, du meinst... für den weg nach hause vom kkh. okay. lach.jacke, mütze, socken anstatt mini-schuhe, strampler pullover und body. lachmichweg. schönen tag noch
s77andra
s77andra | 18.04.2008
10 Antwort
****************
was ist eigentlich im kh selbst, muss ich da für den ganzen aufenthalt babykleidung mitnehmen oder haben die im kh auch kleidung?? tut ma leid für die blöde frage aber ich hab da wirklich keinen plan.
michi21
michi21 | 18.04.2008
9 Antwort
meiner erfahrung nach...
...sind diese ganzen listen von babywalz etc. zu 3/4 kompletter unsinn. meine tochter ist 7 wochen alt, wir haben hier lediglich einen stubenwagen, einen badeeimer , 10 molton-oder spucktücher, 2-3 jacken/mützen, und einige bodies und strampler. wenn du stillst, ist es wirklich das allernötigste was du wirklich benötigen wirst. alles gute
s77andra
s77andra | 18.04.2008
8 Antwort
**********
ich danke euch!!!!
michi21
michi21 | 18.04.2008
7 Antwort
Also ganz wichtig is ja erstmal das Maxi Cosi......
......ohne diesem Teil lässt man normalerweise keinen Säugling aus dem Krankenhaus. Dann brauchst du Body, Strumpfhose, Söckchen, Pulli, Strampler, Jäckchen, Mützchen , Decke und vieleicht noch nen Schnuller. Und den Rest hat man ja dann eigentlich schon zu Hause.
LiselsMama
LiselsMama | 18.04.2008
6 Antwort
normal
ich hab meinem kleinen nen strampler un nen pullover angezogen, ne mütze un einen ski-anzug...also ihm war auf alle fälle warm...denke das braucht man jetz auch noch, dadurch das er ja aus dem warmen heraus kommt...er muss schön warm gehalten werden...
Chrissi0189
Chrissi0189 | 18.04.2008
5 Antwort
.........
musst halt sehen welches wetter dann ist, kann im juni ja auch schon heiss werden und überhitzen soll das kind ja uch nicht.
LinchensMom
LinchensMom | 18.04.2008
4 Antwort
und....
vllt noch Handschuhe...
mausi2261984
mausi2261984 | 18.04.2008
3 Antwort
..............
einen Body in grösse 50/56 ein langärmeligen pullover und einen strampler, darunter noch söckchen und auf jeden fall eine mütze, also eine dünne zum schutz der ohren und des köpfchens
LinchensMom
LinchensMom | 18.04.2008
2 Antwort
kleidung
socken, ne dünne strumpfhose , body, nen dünnen pulli, strampler und ne jacke.mütze natürlich ganz wichtig. am besten für den autositz eine einschlagdecke, dann kannst du dein kind einwickeln, falls es kalt werden sollte. nimm einfach mehrere sachen mit, dann wirst du schon sehen, wieviel du anziehen musst. im nakcen kpntrollierst du die körpertemperatur
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.04.2008
1 Antwort
...........
hallo du!! Du kannst bei baby-walz oder bei ich-bin-schwanger.de reinschauen da sind listen drin was man zu hause haben sollte dass ist ganz hilfreich!!! Viel glück
Michi231
Michi231 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kurze frage
15.08.2012 | 38 Antworten
wie am besten tomaten trocknen?
13.08.2012 | 2 Antworten
Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
OSSIS SIND DIE BESTEN
01.08.2012 | 26 Antworten
OSSIS SIND DIE BESTEN
27.07.2012 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen