primolut genommen, nun doch schwanger, aber man sieht nur eine leere Fruchthülle, Blutwert zeigt aber eine intakte schwangerschaft an

tantedodo2003
tantedodo2003
18.04.2008 | 7 Antworten
Hatte Primolut zum Auslösen meiner Tage genommen, nun soll ich in der 6SSW. schwanger sein. Die Blutwerte sprechen auch total dafür, aber leider ist nur eine leere Fruchthülle zu sehen. Ist das nun doch keine intakte Schwangerschaft? Bitte helft mir! Haben uns schon so auf das Kind gefreut..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich habe das gleiche Problem
Bin rechnerisch in der 7. ssw und mein FA hat gestern auch nur eine leere Fruchthülle gesehen. ich muss nächste Woche Donnerstag nochmal hin. Mein FA meinte, dass die SS vielleicht tatsächlich jünger ist als sie es rechnerisch ist
JessiundMarkus
JessiundMarkus | 08.04.2009
6 Antwort
Keine Sorge.
Bei mir war bis zur 8. Woche auch nur eine leere Fruchthöhle im Ultraschall. Innerhalb von einer Woche war dann der kleine Embryo mit pochendem Herzem zu sehen. Meine Frauenärztin meinte nur: Manchmal verstecken die sich in der Ecke. Mach Dir keine Sorgen!
pinkiinki
pinkiinki | 18.04.2008
5 Antwort
*********
bei meiner allerersten untersuchung war ich in der 7ssw und da hat man auch nur die fruchthülle gesehen, hab mir da auch gar keinen kopf gemacht, für mich war ich einfach schwanger und ein paar wochen später bei der nächsten untersuchung hat man dann schon das kleine gesehen. ich würd dir empfehlen geh einfach in 1 bis 2 wochen wieder hin, dann sieht man bestimmt schon was!!! viel glück für dich und deinen wurm
michi21
michi21 | 18.04.2008
4 Antwort
ich würd mir
da erstmal nich son kopf machen...meine ss wurde auch in der 6.ssw festgestellt und da hat man auch nur ne fruchthülle gesehn...2 wochen später wurde dann us gemacht und da hat man dann mehr gesehen...mir wurde auch erst da das erste mal blut abgenommen...unabhängig von den tabletten die du bekommen und vorher genommen hast, zählt in den ersten 12, 13 wochen eh das alles oder nichts prinzip..bis dahin is das risiko einer möglichen fg eben noch sehr groß...klar danach kann auch was passieren aber das is eher selten im vergleich zu den ersten 3 monaten... ich weiß es is schwer, aber warte einfach die zeit ab und DENKE POSITIV!!! Dein körper und der embryo merken, wenn du dir ständig nen kopf machst und das is nich gut...es wird schon alles ok sein...
gina87
gina87 | 18.04.2008
3 Antwort
fruchthülle
also ich bemerkte ich sei schwanger, bin ich zur ärztin und mir es bestätigen lassen. als sie ultraschall machte hat sie auch nichts gesehen als die fruchthülle aber kein baby. als ich 4 tage später zu meiner ärztin ging war das babyauf einmal da. und da war ich anfang 7 woche. würde aber nochmal in ein paar tagen hingehen uns es nachschauen lassen. wünsche dir viel glück
anitin
anitin | 18.04.2008
2 Antwort
was sagt denn der arzt
vielleicht ist es noch zu früh! beim nächsten mal siehst du bestimmt mehr! Alles Gute
lemmchen
lemmchen | 18.04.2008
1 Antwort
-schluck-
hatten die nicht vorher kontrolliert?na , ab der 8-9 woche , siehst du schon mehr...hoffe es ist noch gesund!!!drück dir die daumen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten
Primolut-Nor Nebenwirkungen!
25.11.2010 | 5 Antworten
Was sieht man bei ssw 4+6?
09.02.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading