Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Zwacken unterm Bauchnabel

Zwacken unterm Bauchnabel

Last27
Hallo zusammen.
Ich bin in der ca. 9ten SSW und habe seit heute so ein Zwacken unterm Bauchnabel. Ist das normal?
Wenn ich sitzte ist es wech. Ich will nicht wegen jedem Mist bei meiner Ärztin anrufen.
von Last27 am 18.04.2008 10:49h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Knubbi
ich habe...
....auch immer mal wieder Schmerzen in Bauch, gerade nach dem Aufstehen . Mal sind sie da und mal nicht, manchmal fühlt es sich auch ein bisschen an, wie ganz sanfte Regelschmerzen, aber ohne das krampfartige Gefühl. Bin jetzt in der 15. Woche. Meine Ärztin sagt, das sei völlig in Ordnung, weil eben alles wächst und sich verschiebt. Wenn es zu schlimm wird, geh lieber trotzdem zum Arzt, vor allem, wenn eine Blutung dazu kommen sollte. Aber ein bisschen Schmerzen bzw. ein leichtes Zwicken und Zwacken, das ist ganz normal.
von Knubbi am 18.04.2008 10:59h

2
CARINA70
ZWACKN UNTERM BAUCHNABL
HALLO! ICH HABE FÜNF KINDER. ICH WÜRDE SAGEN JA DAS IST NORMAL DAS ZWICKEN UND DRÜCKEN NIMMT IRGENDWANN AB WENN DER KÖRPER ES AKZEPTIERT HAT DAS ER SCHWANGER IST: MACH DIR ABER KEINE SORGEN DAS DEINE ÄRZTIN ES DIR ÜBEL NIMMT WENN DU FÜR JEDEN KRAM DA ANRUFST DAFÜR SIND DIE DA.
von CARINA70 am 18.04.2008 10:57h

1
desi22
hallo
das hatte ich auch und es is völlig normal.deine gebärmutter dehnt sich aus und da hat man schonmal hier und da ein zwicken.wirst du noch deutlicher spüren.mein arzt meinte das es völlig ok sei.solltest du dir trotzdem nich sicher sein, dann frag deine ärztin am besten nochmal.liebe grüße
von desi22 am 18.04.2008 10:53h


Ähnliche Fragen


Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten

Bin ich womöglich schwanger?
05.09.2010 | 11 Antworten

Roter Bauchnabel
22.06.2010 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter