wer ist so Stolz wie ich?

tinchris
tinchris
26.09.2007 | 12 Antworten
Mein Bauchi wächst und wächst, wer ist noch so Stolz auf den Babybauch wie ich?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich bin
auch ganz stolz auf meinen bauch! Gestern haben wir noch bilder gemacht und einen Gibsabdruck machen wir dann am ende wenn ich eine riesen murmel habe! *lol*
Jessy
Jessy | 28.09.2007
11 Antwort
Hallo
Ich bin auch stolz auf mein Bauch, mein Freund und ich wollen auch zum Fotografen gehen da kann man tolle fotos vom Bauch machen lassen.
Daniela22
Daniela22 | 27.09.2007
10 Antwort
Fotos
Hab am Wochenende tolle Fotos vom Bauch gemacht, eins davon ziert jetzt meinen Desktop. So ein Bauch ist praktisch. man kann sehr gut Dinge darauf ablegen und das Baby ist immer bei einem ;) Aber langsam wird es auch schwer. Jetzt sind es nur noch 5 Wochen, toi, toi, toi. Ich kanns kaum noch erwarten, bis der Kleine da ist. da verzichte ich dann auch gern auf den Bauch. Bin mal gespannt, ob meine Sachen von vorher noch passen.
chrissib
chrissib | 27.09.2007
9 Antwort
War eine schöne Zeit
Man kann sich kaum vorstellen das da so ein kleiner Mensch drin wächst oder?! Ich war eigentlich auch ganz stolz. Nur manchmal kamen doofe Kommentare wie zum Beispiel als ich im 5 Monat war. Da hat mich einer gefragt ob ich Zwillinge bekomme als er erfahren hat das es noch ein wenig dauert bis zur Geburt. Und der eine Onkel von meinen Freund hat mich immer mit "Mensch bist du fett geworden" begrüßt! Da war ich schon etwas geknickt.
chrissi0803
chrissi0803 | 26.09.2007
8 Antwort
tinchris
habe sogar 2 mal den abdruck gemacht, 1 mal angemalt und 1 mal weiss gelassen. allerdings war mein mann eifersüchtig und wollte auch ein abdruck von seinem bauch. hat echt spass gemacht und ist eine schöne erinnerung. lg mia
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 26.09.2007
7 Antwort
Gibsabdruck
will ich noch machen und anmalen darau freue ich mich besonders
tinchris
tinchris | 26.09.2007
6 Antwort
Babybauch
ich habe meine riesen Kugel auch nicht versteckt und war auch stolz drauf - auch wenn es zum Ende hin eine echte Belastung war. Vermissen tue ich ihn aber nicht!!! Gipsabdruck ist natürlich auch gemacht worden!
sam1506
sam1506 | 26.09.2007
5 Antwort
babybauch
ich habe meinen kleinen babybacuh unheimlich geliebt :-) habe ihn überall zeigen wollen wo es nur ging :-) lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 26.09.2007
4 Antwort
Bin jetzt in der 26. SSW
und auch total stolz auf meinen Babybauch :) Schöner als dieses gefühl kann es wohl nur sein, wenn man das Baby dann erstmal im Arm hält *schwärm*
Sanny86
Sanny86 | 26.09.2007
3 Antwort
schön
ich freue mich auch auf die Geburt aber ich finde es als Wahnsinniges wunder meine kleine so wachsen zu sehen, da ist doch echt das schönste, meine kleine Knutschkugel
tinchris
tinchris | 26.09.2007
2 Antwort
hallihallo
na tine ich war auch ganz stolz auf meine riesen murmel:-)
HannahBaby
HannahBaby | 26.09.2007
1 Antwort
stolz
ich war wahnsinnig stolz auf mein babybauch bis zum 17.06.2007. es war ein ganz toller bauch den ich auch verewigt habe mit gips. meine kleine ist ja jetzt da worauf ich auch sehr stolz bin aber die schwangerschaft vermisse ich ein wenig. ein grossartiges gefühl die schwangerschaft. kaum zu beschreiben
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 26.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ach ich bin so stolz
24.07.2012 | 3 Antworten
mega stolz bin :D
16.07.2012 | 7 Antworten
Keine Frage ,sondern stolz
19.06.2012 | 7 Antworten
Bin ganz stolz ^^
13.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen