blutungen in der 5 ssw

Jessie91285
Jessie91285
18.04.2008 | 4 Antworten
guten morgen an alle mamis ich haheute morgen als ich auf der toilette war bei, abputzen dunkles blut gehabt, natürlich gehe ich nachher zum arzt, aber kann es heissen das is verliere? lg jessie
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hatte ab der
8.Woche Blutungen vier Wochen lang! War auch dunkles Blut Musste liegen; ist aber alles gutgegangen! Fabian feiert nächsten Montag seinen 1.Geburtstag! *freu*
FaMel
FaMel | 18.04.2008
3 Antwort
Guten morgen
bin auch der meinung von Lassome, aber bitte gehe trotzdem zum Arzt!Lieber einmal mehr schauen lassen lg.und alles Gute
stromer
stromer | 18.04.2008
2 Antwort
dankeschön
ich werd auch gleich iner std. zum arzt gehn, sicher ist sicher, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 18.04.2008
1 Antwort
Guten Morgen
Also natürlich kanns sein, denk ich mal, aber meiner Meinung nach ist es ein gutes Zeichen, dass es dunkles Blut ist. Das heißt ja, dass es altes Blut ist. Gibt ja so manche Frau die am Anfang noch mal do ganz leichte Blutungen haben. Und ich denk mal, wenn dus verlieren würdest, würde es bestimmt mehr bluten. Ich drück dir auf jden Fall di Daumen, dass alles in Ordnung ist. Lg
Lassome
Lassome | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen 35 SSW
15.05.2010 | 1 Antwort
5 SSW, Blutungen und leere Fruchthülle
07.03.2010 | 9 Antworten
Blutungen 5+2 SSW
24.01.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen