ist mir jetzt ein bisschen peinlich

esperanza86
esperanza86
17.04.2008 | 18 Antworten
aber ich würde gerne wissen, wie ihr das so mit sachen "sex" macht, in der SSW. bin in der 11.woche und hab aber angst, dass das unserem baby schaden könnte. was meint ihr, wieviel/wieoft sex ok ist für das baby? ..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Was ist.....
....eigentlich nochmal Sex und vorallem in der Schwangerschaft??? Mein Mann hat da ein paar "Probleme" damit, sprich er hat da etwas bedenken, nicht aus medizinischen Gründen, sondern so Allgemein. Gut, eins muss man sagen, verwöhnt werde ich schon und hab auch meinen Spaß dabei IoI, aber ist halt kein "richtigen" Sex!!! Wenns nach mir ginge sollten wir seinen Urlaub nächste Woche in dieser Richtung hin ausnutzen! LG und viel Spaß ;o)
patzi1
patzi1 | 17.04.2008
17 Antwort
jo, auf gehta!
die nacht ist noch jung :)
esperanza86
esperanza86 | 17.04.2008
16 Antwort
Glückshormone sind der Schlüssel
schüttet Mama Glückshormone aus, was sie ja beim Sex hoffentlich tut, gehts dem Junior auch gut...der nimmt sie ähmlich wieder auf. Ist statitisch erwiesen..also Mädls...auf gehts!!
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008
15 Antwort
Sex in der Schwangerschaft.
In der Schwangerschaft wollte ich immer öfter, das liegt wohl daher das mein Mann bischen sprupel hatte. Wir hatten eine Woche bevor unsere Maus kahm den letzten Sex. Aber wenn es nach mir ginge hätte ich den abend vor der Geburt nochmal mit ihm geschlafen.Mach immer was du willst und was du magst. Dann geht es deinem Baby auch gut.
Melb1984
Melb1984 | 17.04.2008
14 Antwort
Wieso nich so wild???????????
wenn ich ehrlich bin, war ich noch nie so wild wie in den letzten Monaten*gg*
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008
13 Antwort
sex in der schwangerschaft
also, es spricht nichts gegen sex, solange der arzt nicht sagt, irgendwas ist nicht in ordnung. ansonsten, solange du, oder ihr spaß dran habt, könnt ihr auch sex haben, ohne angst. später mit bauch muss man sich dann halt was einfallen lassen in sachen stellungen, aber da gibts ja genug. naja, und es soll auch gnz gut fürs baby sein, weil wenn die mama glücklich ist, bekommt das kind das ja mit und ist auch glücklich.
Supermami86
Supermami86 | 17.04.2008
12 Antwort
also lach ja
bei muns ging des bis zum letzten monat janz gut! am anfang woder bauch noch net so störend war bestimmt einmal pro tag! aber später dann immer weniger bis ich dann resegniert hab ging einfach net mehr lach
Nadine85
Nadine85 | 17.04.2008
11 Antwort
...........................
solange du willst
Ford_Mausi
Ford_Mausi | 17.04.2008
10 Antwort
grins :)
ha, alles klar :) wie ein dampfhammer nicht, aber er ist afrikaner - jamaikaner :) aber nun guuut :) dann müssen wir halt bissle langsamer, näch... danke für eure antworten!
esperanza86
esperanza86 | 17.04.2008
9 Antwort
Solange, wie du keine Probleme hast, könnt ihr es schon vorsichtig machen.
Allerdings nich zu wild.
LiselsMama
LiselsMama | 17.04.2008
8 Antwort
ja den..
Dampfhammer hab ich jetzt auch die ganze Zeit im Kopf *fg*
julia1012
julia1012 | 17.04.2008
7 Antwort
@FrostyNo1
danke dampfhammer ist ja geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hihi
Andrea81
Andrea81 | 17.04.2008
6 Antwort
Solange er dich nicht wie ein Dampfhammer bearbeitet,könnt ihr alles machen
was euch Spass macht. Denn dein Wohlbefinden wirktsich ja auch aufs Baby aus, also immer wenn ihr Bock habt.:O)
FrostyNo1
FrostyNo1 | 17.04.2008
5 Antwort
*lol*.........
Wenn du jetzt in der 11. Woche schon fragst, wart mal ab, bis du in die 36. oder später kommst!! Dann wirds schwer!!
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008
4 Antwort
--------------
Schlisse mich der 1. Antwort an
Ramona71
Ramona71 | 17.04.2008
3 Antwort
hallo
du kannst so oft wie du willst und dich wohl fühlst Sex haben
süsemaus
süsemaus | 17.04.2008
2 Antwort
ich rate dir
es auszunutzen so lange der bauch noch nicht im weg ist und jede stellung klappt ;-) passieren kann da nix!
Andrea81
Andrea81 | 17.04.2008
1 Antwort
solange du nichts
gegenteiliges vom FA hörst, würd ich mal sagen: ran an den Mann lol. Ich durfte die ersten 12 Wochen nicht. Aber dann wärs ok gewesen.
julia1012
julia1012 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Peinlich....aber...
30.07.2012 | 7 Antworten
Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen