ab wann kann der arzt eine ss feststellen?

Andrea81
Andrea81
17.04.2008 | 14 Antworten
sorry die frage aber meine freundin, ist der festenüberzeugung das sie schwanger ist! sie hat noch 2 wochen bis sie ihre tage bekommen soll, geht aber morgen zum arzt und will nen test machen, geht das überhaupt schon? sorry aber ich hab ihr gesagt warte doch erstmal ob du deine tage bekommst ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
juhu
sie macht sich vollllllllllllllllllll zur waffffffffffffffel wenn sie zu arzt geht sie kann jetzt noch garnicht ssw sein eisprung muß ja erst gewesssssssssssen sein wunschdenken von ihr das sie ssw ist
arabica1982
arabica1982 | 11.06.2009
13 Antwort
@LiselsMama
na ja aber den wunsch müssen schon beide haben bzw sollte man einen mann dafür haben
Andrea81
Andrea81 | 17.04.2008
12 Antwort
Naja, auf eine art kann ich sie schon verstehn.
wenn der Wunsch nach einem Kind so gross is, dann macht man manchmal Sachen, die andere Leute komisch finden und versteift sich so auf´s schwanger werden, dass man sich so SS-Symthome einbildet.
LiselsMama
LiselsMama | 17.04.2008
11 Antwort
@LiselsMama
deswegen geht sie ja zum fa aber ich denke es ist zu früh, vielleicht bekommt sie ja ihre tage! und dann nächsten monat schon wieder...
Andrea81
Andrea81 | 17.04.2008
10 Antwort
Das mit den Tests is ja so eine Sache für sich.
Eine Bekannte war im 3. Monat und hatte 3 negative Tests. Also ich würde mich da nich mehr so drauf verlassen.
LiselsMama
LiselsMama | 17.04.2008
9 Antwort
@Ashley1
was meinst du mit 4tagen?
Andrea81
Andrea81 | 17.04.2008
8 Antwort
quasi in 4 Tagen??
Wär das dann schon ein Anhaltspunkt auf eine Schwangerschaft??
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008
7 Antwort
sie sagt sie hat anzeichen
ein ziehen im unterleib, ihr ist übel und der kreislauf macht schlapp! ich hab nur gesagt das heisst nicht das du schwanger bist! ich glaube das sie unbedingt schwanger werden will!!!!!!!!! ihr man hat sie verlassen im januar....
Andrea81
Andrea81 | 17.04.2008
6 Antwort
Und einen Frühtest......
........kann man auch erst frühstens 10 Tage vor der nächsten Mens machen.
LiselsMama
LiselsMama | 17.04.2008
5 Antwort
ich hab ihr auch
gesagt sie soll warten, aber das rafft sie wohl nicht. angebl. verträgt sie die pillen nicht, und rein zufällig platzt das kondom zum dritten mal wohl gemerkt das sie das sagt seit dez.
Andrea81
Andrea81 | 17.04.2008
4 Antwort
Da kann man noch nix feststellen.
Wenn sie noch 2 Wochen bis zu Mens hat, muss sie ja grad ihren Eisprum gehabt ham. Da kann sie ja grad erst paar Stunden oder wenige Tage schwanger sein. Da zeigt noch kein Blut- oder Urintest etwas an und der Arzt sieht auch nur die aufgebaute Schleimhaut, die man während des Eisprungs hat. Also ich würde da schon noch die 2 Wochen abwarten.
LiselsMama
LiselsMama | 17.04.2008
3 Antwort
SS-Frühtest
Also, wenn sie erst in 2 Wochen ihre Tage bekommen sollte, hat sie ja gerade mal ihre fruchtbaren Tage hinter sich, wenn überhaupt. Es gibt schon SS-Frühtests, weiß aber nicht wie früh man die machen kann. Finde es auch etwas zu überstürzt, würde ebenfalls abwarten. LG
Tornado
Tornado | 17.04.2008
2 Antwort
der arzt wird ihr denke
ich nichts anderes sagen, sie hatte ja grad mal ihren eisprung
palle1479
palle1479 | 17.04.2008
1 Antwort
Also, ich wusste es 1 Tag nachdem ich meine Tage nicht hatte
aber, ich denke, bei deiner Freundin ist es doch noch etwas arg früh. Im Blut sollte da noch nicht wirklich was zu sehen sein.
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann würdet ihr zum Arzt?
20.02.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen