immer noch einen harten bauch

sandra1771
sandra1771
17.04.2008 | 6 Antworten
hallo zusammen
habe ja schon die woche gefragt ob jemand auch in der schwangerschaft einen extrem harten bauch hatte(bin morgen in der 24ssw)habe seit circa eine woche einen total harten bauch.war am dienstag bei meiner fä.das ctg war in ordnung und der muttermund war zum glück auch so wie er sein muss.sie hat mir magnesium verschrieben was ich seit dienstag auch brav nehme.heute war ich wieder da, ctg war wieder ok.soll erst nächsten mittwoch wieder kommen.woran es liegt konnte mann mir aber nicht sagen.ich habe mich auch nicht überanstrengt oder sonst was.bin so verunsichert fühle mich auch absolut nicht wohl.es ist echt so das der bauch richtig hart ist.soll ich lieber heute noch in die klinik fahren?ich hab keine ruhe.wer hat das auch durch oder kann mir irgendwie helfen?ich mach mich total verückt, denn eine ursache muss es ja haben!
LG Sandra
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bin jetzt in der 26 ssw
und habe auch einen sehr harten bauch seit ca. 4 wochen. bei den untersuchungen war immer alles ok, also nehme ich an, ich muss mich damit abfinden. sehr selten wirds so richtig unangenehm. dann nehme ich ein heißes bad oder lege mir ein kirschkerkissen auf den bauch.
pazallegria
pazallegria | 17.04.2008
5 Antwort
hallo wichtig wegen den harten bauch
das ungeborene kind diese druckerfahrung braucht, um sich gut zu entwickeln, und daß die gebärmutter austestet, ob sie für den ernstfall, also die geburt, gerüstet ist.
sabse38
sabse38 | 17.04.2008
4 Antwort
ruhe bewahren
ich hatte auch ewig einen steinharten bauch.gut ich hatte frühzeitige wehen hab dann magnesium bekommen.jetzt nach 5 wochen wird der bauch wieder ein bißchen weicher.ich denke es braucht seine zeit, bis er wieder weicher wird.
helen1985
helen1985 | 17.04.2008
3 Antwort
schließ mich linsan an
wenn du so beunrhigt bist würde ich noch eine zweite Meinung einholen. Kein Arzt ist unfehlbar. Die Hebamme wäre natürlich am einfachsten oder auch einen zweiten Gyn. Man kann jederzeit wechseln, habe ich auch gemacht. Alles gute
leonsmam
leonsmam | 17.04.2008
2 Antwort
hallo
hast du keine hebamme die du anrufen kannst?? die kann dir doch eigentlich auch wohl helfen. ansonsten würde ich glaube ich schon in die klinik fahren um erstens eine zweite meinung zu haben und zweitens um beruhigt zu sein. wünsche dir alles gute. lg sandra
linsan80
linsan80 | 17.04.2008
1 Antwort
mein bauch
wahr auch immer hart is anscheinend niccht schlimm!
birgit023
birgit023 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harten Bauch
30.12.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen