Bitte helft mir, spür meine Kleine nicht!

Laney1
Laney1
14.01.2008 | 17 Antworten
Hallo, bin total verzweifelt, ich bin jetz in der 23.SSW und normalerweise spür ich meine Kleine regelmäßig jeden Abend und auch manchmal tagsüber.
Seit 2 Tagen hab ich sie aber jetz nimmer richtig gespürt.
Jetzt hab ich so Angst, dass was nicht in Ordnung sein könnte!?
Aber mir gehts ja eigendlich gut, mir tut auch nix weh oder so.
Was soll ich nur tun? Ist das normal, dass man das Baby mal n Tag nicht spürt?
Kann doch net wegen jedem Problemchen zum FA springen?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hey süzze
Hey süzze! Ohhhjeee hoffentlich alles ok, sag Bitte bescheid was nu los iss. Lieber Gruß
Ozelot
Ozelot | 14.01.2008
16 Antwort
sag bescheid ob alles ok
ist bei dir !!!
mami07
mami07 | 14.01.2008
15 Antwort
Das kenn ich gut!
Ich bin in der 26 SSW und meiner hat sich auch ein zwei Tage nicht gemeldet. Aber zum einen macht das der Stress, den wir als solchen nicht empfinden und zum anderen dann auch einige deiner Aktivitäten. Wenn du oft spazieren gehst oder einkaufen, auf Arbeit rumläufst schläft der Zwerg von ganz allein ein. Das machen die Hormone und die Ausschüttung einiger anderer Sachen im Körper. Du hast mehrere Möglichkeiten, geh zum Arzt oder ruf deine Hebamme an. Die hilft dir auch schon jetzt und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Aber nur mal so, ich trau mich auch nicht immer zum Arzt zu gehen. Das kenn ich gut. Ich denke oft, dass die mich dan für verrückt halten oder ich mir das nur einbilde. Die Bewegungen deines Krümels wirst du noch viel deutlicher spüren, wenn du erst mal weiter bist! Glaub mir... Meiner hat sich gleich mit einem kräftigen Tritt in meine Niere bemerkbar gemacht und mich morgens um drei Uhr aus dem Bett geschmissen. Aber sich Ratschläge von anderen zu holen ist ganz ok. Wer weiß, gerade jetzt kannst es sich ja zurückmelden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
14 Antwort
also wenn
du solche angst hast dann fahre doch lieber zum fa also ich habe ein sternen baby und ich bin bei meinem kleinen auch drauf geachtet und wenn ich angst hatte bin ich zum doc gefahren..also wünsche dir alles gute..aber fahre lieber zum doc..
ronjatoni
ronjatoni | 14.01.2008
13 Antwort
DANKE
für eure schnellen Antworten, drückt mir die Daumen, dass alles ok ist!
Laney1
Laney1 | 14.01.2008
12 Antwort
ja besser ist das !!!!
Und manchmal sollte man direkt zum arzt nicht erst ins Internet ;) Alles Gute
pieper
pieper | 14.01.2008
11 Antwort
lass am bauch
ein wecker klingeln vielleicht weckst du es damit auf oder geh wirklich liber zum doc .ist schnell klar dann. wünsche dir aber alles alles gute!!!!
laualau
laualau | 14.01.2008
10 Antwort
gute idee
und viel glück...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 14.01.2008
9 Antwort
Mensch, scheisse...
ich glaub ich fahr jetz doch zum Arzt, ich komm ja vorher doch net zur Ruhe!
Laney1
Laney1 | 14.01.2008
8 Antwort
würde
mich nicht ganz so verrückt machen. ich bin in der 24 Ss woche und ich spüre es auch nicht immer. aber falls du dir doch zu viele sorgen machst gehe zum arzt. da ich auch der meinung bin lieber einmal zuviel als zu wenig.
sheepgirl
sheepgirl | 14.01.2008
7 Antwort
angst
hallo erstmal hast du es mal versucht mit anstubseb oder den bauch auf beiden seiten reiben das bekommen die beiden doch bestin´mmt schon mit du kannst deine kleinen ruhig ein wenig pisacken!!! ansonsten ruf deinen fa an und frage nach rat lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!!!! und das brauch dir nicht peinlich sein!!!
monja27
monja27 | 14.01.2008
6 Antwort
hallo
doch das kannst du meiner hat auch immer gesagt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...ich hatte auch an manchen tagen das ich mein baby nicht gespürt habe und nun ist er knapp 10 monate und gern gesund :)
mami07
mami07 | 14.01.2008
5 Antwort
..........
Wenn du so ein Gefühl hast frag ich mich wieso du vorm PC sitzt und nicht auf dem Weg zum Arzt bist !!!! Meine es nicht böse aber ich kann es nicht nach vollziehen
pieper
pieper | 14.01.2008
4 Antwort
..............
hatte meinen damals auch mal einen ganzen tag nicht gespürt hatte mega angst und bin zum frauenarzt...zum glück gabs entwarnung er war nur faul. aber wenn du dich besser fühlst geh hin...er muss den ultraschall machen.
janetcb
janetcb | 14.01.2008
3 Antwort
hmmm, mein zwerg hat sich auch manchmal net gemeldet..
ruf deine fa doch einfach an und frag sie.. die werden auch immer fauler, weil ja kaum noch platz ist.. lol
pepples
pepples | 14.01.2008
2 Antwort
nein ....
ich hatte das auch aber es war alles normal aber wenn du angst hast oder so geh doch mal zum arzt oder kh?
tanja_joanna
tanja_joanna | 14.01.2008
1 Antwort
......
doch du kannst zum FA meiner sagt auch immer lieber einma zu viel gekommen als einma zu wenig. Dafür sind die Ärzte da. Wünsche dir alles gute und hoffe für dich das alles ok ist...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten
jungennamen bitte helft uns
06.07.2012 | 11 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen