Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Eventuelle Schwangerschaft

Eventuelle Schwangerschaft

Ravegirl89
Also es kann ziemlich gut sein das ich Schwanger sein könnte, da schon (fragt nicht wie, ich weiß es auch nicht) zweimal das Kondom gerissen ist.Wenn es so wäre würde ich mich freuen und es nicht weg machen lassen denn das nenn ich Mord.Mein Feund würde auch hinter mir stehen, nur ich bin immer so ungeduldig..Gibt es denn nicht sowas wie Frühtests die aber glaubwürdig sind?
von Ravegirl89 am 26.09.2007 10:26h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Daniela22
Hallo
Also meine regel blieb 5 Tage aus da habe ich mir ein schwangerschaftstest gekauft und der zeigte mir schon an das ich sw. bin dann bin ich zum artz gegangen der hatt ein bluttest und Orientest gemacht und das gleiche gesagt
von Daniela22 am 27.09.2007 12:45h

3
Windelwinnie
Frühtests
sind erst ab 10 tage nach dem Eisprung aussagekräftig, da erst dann so viel beta-HCG gebildet ist, dass man es nachweisen kann!
von Windelwinnie am 26.09.2007 11:29h

2
Jassy87
Eventuelle Schwangerschaft
also mein frauenarzt konnte nach 2 wochen ein bluttest machen und mir dann auch schon sagen das ich schwanger bin.nur man hat es beim ultraschall noch nicht gesehen erst ein paar wochen später.Lg jasmin
von Jassy87 am 26.09.2007 10:44h

1
JaLePa
Hm, ich glaub der Fa kann
einen Bluttest machen, aber ab wann, bzw. ab welcher Woche da was zu erkennen ist weiß ich leider auch nicht. Die käuflichen Frühtests sollen zwar auch ziemlich sicher sein, aber auf solche Tests kann man sich ja leider nicht immer verlassen
von JaLePa am 26.09.2007 10:33h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter