hallo kann mir jamand helfen?

Mäuschen1981
Mäuschen1981
17.04.2008 | 6 Antworten
bin in der 40 Woche schwanger und möchte nicht so lange warten bis die Geburt eingeleitet wird, hab schlecht erfahrungen damit, Was kann ich tun um die Wehen auszulösen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Alles gutgemeinte Tipps...
...hilft aber nicht. Ich glaube, die jenigen die berichten, es hätte was geholfen, bei denen war es eher Zufall. Bin da sehr skeptisch. Ich hätte auch nen Kopfstand machen können, da passierte nix. Meine Kleine kam dann, wenn sie wollte, nicht wenn ich wollte. Leider ;-) Dabei sah es fünf Wochen vor Termin so aus, als wollte sie. Nee, veräpelt! Hab dann doch übertragen.
Schreica
Schreica | 17.04.2008
5 Antwort
Treppen steigen,
heiße Bäder nehmen, viel Bewegung
Sangriateufeli
Sangriateufeli | 17.04.2008
4 Antwort
Viel Laufen,
oder Sex, Ansonsten heißt es abwarten. LG und alles Gute für die Geburt
lemmchen
lemmchen | 17.04.2008
3 Antwort
-----
ich habe mal gehört treppen steigen soll helfen oder baden gehen!! das soll auf jeden fall wehen auslösen!!!
summer0721
summer0721 | 17.04.2008
2 Antwort
.........
nicht wirklich viel würde ich sagen .... hab auch alles prbiert und es wurde dann doch eingeleitet die kleinen würmer suchen sich den richtigen zeitpunkt selber
Skassi
Skassi | 17.04.2008
1 Antwort
Bei mir...
war es Treppensteigen, das die Blase springen liess.
Anschesa
Anschesa | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kann mir helfen??
19.08.2012 | 5 Antworten
wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten
oh man ... könnt Ihr helfen ???
20.07.2012 | 37 Antworten
Will mir jeand helfen: (
19.07.2012 | 9 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen