habe mir gerade einen leckeren zimt tee gemixt!

piccolina
piccolina
14.01.2008 | 17 Antworten
vielleicht bekomme ich so entlich mal meine richtigen wehen?!smile
und nachher noch etwas treppen steigen da ich e noch oben zutun habe..
was meint ihr wieviele muss ich trinken? würde einen schon reichen?*g*
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
wehen
ja zu hause also eine banane klein matschen auffüllen auf ein glas mit milch und das öl und wie du magst bisschen zucker dann schmeckst das öl garnicht.und ist auch überhaupt nicht grausig.dann hab ich mich schlafen gelegt und bin dann aufgewacht von wehen
sheki
sheki | 14.01.2008
16 Antwort
wehen
meiner war 52cm und hatte 3420g. keiner kann dich zwingen nur will ich dir bisschen die angst nehmen und dir sagen wie es bei mir war.lg
sheki
sheki | 14.01.2008
15 Antwort
aha und genau???
wieviel shake ???? der EL rhizinusöl weiss ich . aber wieviel vom andern????
piccolina
piccolina | 14.01.2008
14 Antwort
bauchumfang
habe auch über 122cm....snieef!!! ist ja ganz süss aber irgendwann kann man einfach nicht mehr! aber eben habt ihr dieses rhizinusöl denn zuhause getrunken?oder wie?
piccolina
piccolina | 14.01.2008
13 Antwort
wehen
also ich hab gar keinen durchfall gekriegt durch die banane.und getrunken habe ich den abends um sechs um acht bin ich mit fünf minuten wehen ins kh und der kleine war erst am nächsten morgen um halb fünf da.man macht auch nur ein esslöffel öl dazu
sheki
sheki | 14.01.2008
12 Antwort
smile....@sheki
ja merke nicht, dass es bei mir was bringt!:-(leider
piccolina
piccolina | 14.01.2008
11 Antwort
hmmm..
ich hatte einen bauchumfang von 1, 25m und ich konnte auch nicht mehr hab auch nen coctail mit rizinus öl getrunken und des hat super geholfen habe gleichwehen bekommen und mein kind war 55cm groß und war4500g schwer ich konnt auch nix mehr
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 14.01.2008
10 Antwort
wehen
sex haben alle mir auch empfolen aber das problem war das ich seit dem achten monat kein sex mehr hatte weil ich mich kaum mehr bewegen konnte.und alles sehr mühsam war
sheki
sheki | 14.01.2008
9 Antwort
@sheki
rhizinusöl...habe ich etwas angst wenn ich das einnehmen würde das heisst ohne hebamme etc... ist ja eigentlich ein gift! und durchfall kriegst du davon auch.... man weiss nie wie stark...und wenn die geburt dann auch noch schnell geht?proooost!*g* ja meine ärztin sagte auch jetzt in der 38ssw müsste ich mir keine sorgen mehr machen wenn das würmchen kommt! sie liegt auch shcon zu weit unten etc....also von dem her...mache ich nichts unüberlegtes!
piccolina
piccolina | 14.01.2008
8 Antwort
sex....naja
hilft meiner meinung nach nicht viel.... treppensteigen werde ich nachher jaja....sowiso... und das spazieren hilft auch nix... och tinchris....warte nur ab schlussendlich warten wir beide noch länger *sfg*
piccolina
piccolina | 14.01.2008
7 Antwort
wehen
hallo trink einfach ein bananenshake mit rizinusöl hat bei mir nach einer std.geholfen.ich weis das manche von sowas nix halten aber ich konnte wirklich nicht mehr und mein kleiner war in der 38ssw so reif und schwer das er beim termin bestimmt 4500kg gewogen hätte.also ich würde es immer wieder tun wenns nicht mehr geht.
sheki
sheki | 14.01.2008
6 Antwort
also ob das jetzt viel bringt
ich würde sagen mach mal ein bischen sex...und steig treppen....aber mach das erst wenn es bei mir auch los geht....sonst werde ich traurig wenn alle vor mir entbinden
tinchris
tinchris | 14.01.2008
5 Antwort
naja den zimt tee
kann man ja so auch trinken! habe ausserdim nix anderes rein getan! und warum sicher???... sag ja nicht es wird kommen/oder die wehen einsetzten... ich sagte auch etwas anderes würde ich nie trinken oder so halt zu mir nehmen. aber ich habe solange schon wehen...doch es tut sich einfach nix. ich schlafe kein bisschen mehr! und das seit 3 wochen... langsam aber sicher nur noch bäää :-/
piccolina
piccolina | 14.01.2008
4 Antwort
hallo!!
ich weiß von einer bekannte das sex wehenfördernd istoder warm baden. ich bekomme erst noch mein erstes persöhnlich kann ich nichts dazusagen. aber ich wünsche dir gutes gelingen drück dir feste die daumen liebe grüße
marvin08
marvin08 | 14.01.2008
3 Antwort
@ peppels
ZIMT ist kein Cocktail ... !!! @ piccolina ... kannste trinken, bis er Dir zu den Ohren wieder rauskommt :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2008
2 Antwort
warum machst du dir cocktails?
deine kleine wird schon kommen, wenn sie bereit ist.. halt davon net viel.. ist net boes gemeint.. kann es bloss nicht nachvollziehen..
pepples
pepples | 14.01.2008
1 Antwort
hmmm..
hm ob das so sicher ist ?? viel glück
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilft Zimt bei Wehen?
27.04.2012 | 9 Antworten
Ingwer Zimt tee?
21.03.2012 | 3 Antworten
ingwer-zimt-Nelken-Tee erfahrungen?
16.12.2011 | 6 Antworten
ananas mit zimt
24.02.2011 | 4 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen