IMMER HUNGER

Chantallola
Chantallola
16.04.2008 | 7 Antworten
komme jetzt in die 13 ssw und habe ständig hunger und wenn ich nichts esse wird mir schlecht!wer hat das auch?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
NaddelHH20
du ich pass schon auf, danke süß gesagt...hab ja schon eine tochter von 5 jahren und in der schwangerschaft hatte ich 35kg zugenommen also ich wog 94kg mit einer größe von nur 1, 66.....glaub mir diesmal pass ich schon auf;-)
Chantallola
Chantallola | 16.04.2008
6 Antwort
..........
Ich kenne das! Du kannst andauernd was essen, machst du es aber mal nicht gleich wird dir richtig dolle schlecht. Und wenn du dann was essen tust, wirds nicht besser.. Ich habe das Phasenweise, an manchen tagen bin ich nur am Essen selbst auf der Arbeit und an anderen hab ich fast gar keinen Hunger. Aber tröste dich du bist nicht alleine ;)
Kyowa
Kyowa | 16.04.2008
5 Antwort
.............
:-) ich glaub dann haben wir ne ziehmlich ähnliche schwangerschaft!!! hat bvei mir auch sehr spät angefangen....... das ganzschön nervig aber passs auf das du nicht zu viel futters am anfang dachte ich immer noch , , macht ja nix muss ja für zwei essen" aber jetzt weiß ich nicht wie ich das alles wieder weg bekommen soll meine beine und mein po sind fast doppelt so dick wie vorher ;-) naja klappt schon also alles gute in deiner schwangerschaft
NaddelHH20
NaddelHH20 | 16.04.2008
4 Antwort
schlimm...
ich muss zwar nichts großes essen dann, vielleicht ne banane oder nen joghurt aber wenn ich nicht esse wird mir schlecht!meine ss-beschwerden sind ja auch jetzt erst angefangen wo sie bei anderen aufhören...komisch;-)
Chantallola
Chantallola | 16.04.2008
3 Antwort
............
huhu muss dir leider sagen bei mir war es am anfang auch sooooo und leider jetzt immer noch !!! *schnief* bin jetzt 35SSW und hab aber auch dadurch derbe zugenommen ... versuch ja immer wenn du hungerhast ma ne paprika , gurke, apfel oder sonst was gesundes zu essen ..... ich bereue es das ich es nicht gemacht hab :-( alles gutee
NaddelHH20
NaddelHH20 | 16.04.2008
2 Antwort
hallo
mir gehts auch so.
kleinsophie
kleinsophie | 16.04.2008
1 Antwort
also bei mir war das am anfang so gewesen...
das ich nix essen konnte....aber mittlerweile habe ich auch ständig hunger
JessyMaus87
JessyMaus87 | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Gewichtszunahme, Heißhunger
05.01.2009 | 4 Antworten
Kein Hunger in der Schwangerschaft?
13.11.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen