Gelblicher Ausfluss in der SS?

mami91
mami91
25.09.2007 | 2 Antworten
huhu ..

wollt mal fragen ob sich jemand damit auskennt!
Bin ja jetzt in der 32 ssw schwanger und hab zwischendurch mal so nen gelblichen dicken Schleim in der Unterwäsche aber nicht so wie normaler Ausfluss sondern wirklich total dick und klebrig!
Hab am Donnerstag Vorsorge..
Soll ich morgen zum Arzt oder soll ich bis Donnerstag warten(ansprechen werd ich es auf jeden Fall dann)
Schmerzen oder so hab ich KEINE und die kleine ist auch aktiv wie immer!

Lg Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ganz normal
Ich hatte das auch in meiner Schwangerschaft...kein Grund zur Beunruhigung, aber frag deinen Dog auf alle Fälle mal, weil niemand kann einen so gut beruhigen, wie einer der sich auskennt...
steph1983
steph1983 | 25.09.2007
1 Antwort
Ganz Normal
Hey das ist ganz Normal, bin jetzt in der 39woche und hab das auch zwischendurch!Aber frag ruhig deinen Doc nochmal, extra deswegen würd ich nicht zum Arzt!Frag ihn bei deiner nächsten Vorsorge!Lg Steffi
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 25.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelblicher ausfluss
22.06.2011 | 8 Antworten
gelblicher ausfluss anzeichen ss?
15.01.2011 | 4 Antworten
unten rum dicke und gelblicher ausfluss
11.07.2010 | 2 Antworten
Weißer/gelblicher Ausfluss in der SS
15.06.2010 | 5 Antworten
hell gelber ausfluss
19.03.2010 | 5 Antworten
gelblicher Ausfluss in 37 SSW?
09.03.2010 | 2 Antworten
gelblicher ausfluss
28.01.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading