Junge oder Mädchen?

Nicki08272
Nicki08272
16.04.2008 | 14 Antworten
Bei mir hat man in der 11. SS Woche schon sagen können es wird ein Junge. Man hat es auf dem Ultraschall gesehen. Allerdings hat man es danach nicht mehr gesehen, was es wird und 11. Woche ist ja doch ziemlich früh. Meint ihr ich kann mich da drauf verlassen, das es ein Junge wird? War mir irgendwie die ganze zeit sicher aber seit gestern bin ich ins krübern gekommen ob es denn jetzt sicher so ist. Kam es bei jemand von euch schon vor, das es dann doch was anderes war als zuerst behauptet? Also ich denk bei nem Mädchen kann man sich schon irren aber bei nem Jungen?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Mädchen oder Junge?
Also bei meinen Zwillingen hat die Ärztin in der 12. Woche schon gesagt das es ein Mädchen und ein Junge wird... Es hat gestimmt! Ich denke bei einen 4D-Ultraschall kann man sich schon darauf einstellen das es mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig ist und ich denke die Ärzte sagen erst was wenn sie es wirklich sehen.
Pueppi3108
Pueppi3108 | 16.04.2008
13 Antwort
junge oder mädchen
also man sagt doch das sich das geschlecht erst in der 20woche endwickelt, naja bei mein sohn konnte man es in der26woche erkennen, bei meiner tochter in der 38woche
niky
niky | 16.04.2008
12 Antwort
du solltest dich nicht angegriffen fühlen...
ich sag dir das nur...weil wie schon mehrere gesagt haben...in der frühen zeit sehen die geschlechtsorgane gleich aus....ich war jetzt am montag beim arzt und da war ich 11+4 und da hat man auch was gesehen was nach junge aussieht...der arzt meinte das kann schon sein nur es ist zu früh sich damit festzulegen.....
Chantallola
Chantallola | 16.04.2008
11 Antwort
hm...
ich würd mich nicht drauf verlassen, da sich die schlechtsorgane erst in der 14. woche entwickeln...
Supermami86
Supermami86 | 16.04.2008
10 Antwort
@Solo-Mami
Das ist ja witzig. Hab ich noch nie gehört.
Nicki08272
Nicki08272 | 16.04.2008
9 Antwort
@Chantalolla
Doch, der arzt meinte, wenn er sich nicht ganz sicher wäre würde er es mir noch nicht sagen. Aber er sagte er ist sich sicher es wird ein junge. Hab ja auch auf den Monitor geschaut, für mich sah es schon auch so aus aber ich bin ja kein arzt. Noch dazu gesagt, das war nicht meine FA sondern der FA aus dem Krankenhaus.
Nicki08272
Nicki08272 | 16.04.2008
8 Antwort
Zu Anfang sind es Zwitter ...
Der penis bildet sich dann bei Mädchen zurück .... Ich wußte durch eine Feindiagnostik bei beiden Kindern seit der 13. SSW, dass es Mädchen werden ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.04.2008
7 Antwort
nein!
hallo...also in der frühen ss kann man es definitiv nicht sehen!da um diese zeit herum die geschlechtsorgane gleich aussehen!man kann es vermuten, aber das ist zu früh glaub mir...halte dich da mal nicht dran fest!und dein arzt hat es ja auch nicht 100% sicherheit dir gesagt oder?er hat doch bestimmt gesagt es sieht verdächtig danach aus....aber in der woche kann man es nicht 100% sagen!
Chantallola
Chantallola | 16.04.2008
6 Antwort
mein nick sollte eine leonie werden
von anfang an sagte der doc es wird ein mädchen.wir uns für den namen leonie entschieden.im kreißsaal fragte die hebamme ob wir wissen was er wird und wie es heißen soll.wir also gesagt ja ein mädchen und leonie.tja als der wurm draussen war sagte sie nur trocken das ist keine leonie das ist ein leon ! tja so kann es laufen, war uns aber egal hauptsache gesund !
nimi
nimi | 16.04.2008
5 Antwort
------------------
Also wenn man das in der 11. Woche gesagt bekommt würde ich mich nicht frauf verlassen. Da sind doch die Geschlechtsorgane noch nicht ausgereift. Es gibt auch Schwangere da konnte man es bis Ende der Sschwangerschaft nicht sagen. Bei meiner Nachbarin wurde unter anderen bei ihrem 1.Kind gesagt es wird ein Mädchen und es kam ein Junge, beim 2. Kind genau umgekehrt ;) Wenn es soweit ist das alle Organe richtig ausgereift sind dann frag beim Ultraschall gezielt nach..also frag ob sie mal genau schauen können was es wird.
Nina2008
Nina2008 | 16.04.2008
4 Antwort
Junge oder Mädchen
Also in der 11. SSW ist es wirklich früh, dass sich der Arzt da schon festlegt. Ich habe in meinem "gescheiten" Buch mal gelesen, dass am Anfang die Geschlechtsorgane der Kleinen ziemlich ähnlich aussehen, dass also auch die Schamlippen so nach aussen stehen können. LG
Tornado
Tornado | 16.04.2008
3 Antwort
Man kann
sich nie ganz sicher sein. bei mir wurde in der 20. woche festgestellt das es ein mädchen werden sollte, dann in der 36. woche war sich die FÄ da nicht mehr ganz sicher. also musste ich warten bis die kleine endlich auf der welt war. 100% sicher kann man sich also nie sein und 11. woche ist schon sehr früh
engeljess
engeljess | 16.04.2008
2 Antwort
Hallo bei mir
wurde es in der 12. Woche festgestellt daß ein Junge dabei ist und in der 14.Woche hat sich ein Mädchen gezeigt und die Ärztin hatte recht.
anga
anga | 16.04.2008
1 Antwort
so früh
würde ich mich auf gar nix verlassen... würde besser noch etwas warten
piccolina
piccolina | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen