Durchfall in der 33 ssw?

michi21
michi21
16.04.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben!
und zwar ich bin in der 33.ssw und hab schon seit 2 tagen starken durchfall! eine bekannte war vor ein paar monaten aufgrunddessen im KH, das will ich aber vermeiden!
geht es noch jemandem so oder sollte ich mir ernsthafte sorgen machen?
ich danke euch schon mal im voraus für die antworten.
lg
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
ich nehme kein magnesium, das es eine grippe wird kann ichma auch nicht vorstellen, es geht mir ja ansonsten super gut!!
michi21
michi21 | 16.04.2008
2 Antwort
*****
ich würde dir raten zum arzt zu gehen. vielleicht bekommst du auch eine grippe oder so, aber lass es lieber abklären. und falls du ins kh müssen solltest ist das auch nicht schlimm. denk einfach dran das es um dein baby geht.
finchen84
finchen84 | 16.04.2008
1 Antwort
grundsätzlich
würd ich sagen ab zum arzt! nimmst du magnesium? es könnte daran liegen, hat der körper zuviel stösst er es so aus! guck das du viel trinkst! und leichte kost, aber sicher ist sicher, ARZT
Andrea81
Andrea81 | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall? 25 SSW?
10.05.2009 | 5 Antworten
Durchfall, schmerzen 31ssw
23.04.2009 | 7 Antworten
Durchfall in der 32 SSW
01.03.2009 | 3 Antworten
Durchfall 39 ssw
06.10.2008 | 8 Antworten
durchfall& erbrechen in der 35 SSW
19.09.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen