13 Tage noch-Bauch immer noch nicht unten

tinchris
tinchris
14.01.2008 | 12 Antworten
Sagt mal liebe leute..ist bei einem von euch der Bauch nicht nach unten gegangen? Meiner hängt immer noch oben der will einfach nicht absacken..jeden morgen stehe ich voller hoffnung auf aber nix..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bauch!!!!
mein bauch ist schon weit untern... liegt mein mädel schon ganz unten! hoffe , bei vollmond.das sie dann kommen möchte! habe seit dieser nacht wieder so schmerzen im unterbauch...kommen gehen wie sie grad wollen. und schlecht ist mir dabei auch ganz doll... hoffe dass ist eine kleine vorwarnung für die geburt wäre ja sooo schön! wollte heute auch den zimttee ausprobieren aber da wurde mir gleich übel...kaufe mir nachher den richtigen und schütte halt etwas mehr rein.in der hoffnung dass dies wehen auslöst... und mache mit zum dessert ein zimt eis! hoffe und hoffe einfach , dass endlich was nützt
piccolina
piccolina | 14.01.2008
11 Antwort
hallo
ich habe auch am 27.1. et und mein bauch ist auch noch nicht runtergerutscht. kann es auch noch nicht so richtig glauben das ich meine kleine bald in den arm halten werde. kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen.
engeljess
engeljess | 14.01.2008
10 Antwort
hallo
also mir ist das mit dem bauch auch nie aufgefallen, meinem freund auch nich so wirklich. am besten kannst du das an älteren fotos von dir und der kugel beurteilen. am et war er auch noch nich unten.. aber kurz danach. sie kam ja auch fast 2wochen zu spät;) ich hab nachem et dann mal ne freundin gefragt.. findest du der bauch ist schon runtergerutscht?ich find man siehts gar nicht... ihr antwort *g* :"wo soll der denn noch ganz hinrutschen??der ist ganz sicher schon runter gerutscht" :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 14.01.2008
9 Antwort
...............
ja es ist wirklich so....schön das ich hier eine baldmami *g* gefunden habe die am selben tag ET hat und auch so dnekt wie ich...
Juliette88
Juliette88 | 14.01.2008
8 Antwort
Julieette
Ja ich freu mich riesig und meine kleine ist echt aktiv im bauch...aber irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen wie das so ist wenn sie dann da ist....es ist alles so unerreichbar....als wäre es noch Monate hin aber es sind nur noch ein paar tage...
tinchris
tinchris | 14.01.2008
7 Antwort
...............
so geht es mir auch...ich weiss zwar ich werde bald mama und man merkt das kleine aber trotzdem kann man es noch nicht fassen....
Juliette88
Juliette88 | 14.01.2008
6 Antwort
am 27.01
habe ich termin.....ich weiß das es nicht mehr lange ist aber irgendwie ist noch alles so ungreifbar weit weg....
tinchris
tinchris | 14.01.2008
5 Antwort
hey....
also der entbindungstermin von meinem muckelchen ist auch am 27.1. und mein bauch ist schon gerutscht...aber keine panik das kommt noch da bin ich mir sicher.... LG
Juliette88
Juliette88 | 14.01.2008
4 Antwort
bei mir...
..war er schon ewig unten... Von daher kann ich dir da nicht richtig helfen, aber wenn das baby kommen will dann kommts*ggg* Wann haste denn dein ET?
Tarja
Tarja | 14.01.2008
3 Antwort
hab das...
bei mir gar nicht gemerkt damals - mir kam mein bauch immer gleich vor... mach dir mal keinen kopf, der knirbs wird auch geboren, wenn mama den eindruck hat, der bauch ragt wie ne eins weiter in die luft;-)
mäusebein
mäusebein | 14.01.2008
2 Antwort
Guten Morgen
also mir selber ist das auch nie aufgefallen. frag mal jemand anders wie er oder sie das sieht
palle1479
palle1479 | 14.01.2008
1 Antwort
Keine Panik - kommt noch ...
man sagt Senkwehen und dann noch ca 10 - 14 Tage ... vielleicht gehts ja schon morgen los ... mach nen langen spaziergang, nutz das schöne Wetter - putz von mir aus Deine Fenster, aber net faul rumliegen oder Dauersitzung vor der Kiste :o) davon senkt sich nämlich och nüscht :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe druck nach unten und am bauch?
19.08.2011 | 1 Antwort
Vorwehen mit Druck nach unten
08.07.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen