Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » ich wude operiert danach hab ich nicht verhütet weil der arzt dachte mein eierstock .

ich wude operiert danach hab ich nicht verhütet weil der arzt dachte mein eierstock wär draussen aber der ist noch drin und ich hab meine tagenicht be

gülcin
schwangerschaft
von gülcin am 16.04.2008 07:53h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
gülcin
schwangerschaft
ihr seid wirklich sehr nett dank das mit dem eierstock ist im krankenhaus passiert mein arzt hat dann gesagt der eierstock ist noch drin das war sehr schön mit euch zu reden ich werde aufjedenfall heute test machen und euch berichten
von gülcin am 16.04.2008 08:29h

10
Ashley1
Kann ich gut verstehen,
aber, die Angst nimmt nicht ab, wenn du keinen Test machst. Da machst du dich nur selber mit verrückt. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das der Test in deinem Sinne ausfallen wird. Und, bitte wechsel deinen Arzt.
von Ashley1 am 16.04.2008 08:09h

9
Angi2006
Komm mach den Test und berichte uns
Du solltest auch schnell mal Deinen Arzt anrufen und einen Termin machen. Wir drücken Dir hier bestimmt alles die Daumen. Melde Dich mal , was rauskommt. Alles Liebe. ÖPTÜM Aylin und Angi
von Angi2006 am 16.04.2008 08:09h

8
gülcin
schwangerschaft
jedes engel das zu mir kommt kommt is wllkommen niemals würd ich es umbringen aber es ist zu früh wenn es passiertist werd ichs bekommen ich hab angst schwangerschaftstest zu achen das es positiv ist
von gülcin am 16.04.2008 08:06h

7
Angi2006
nie wieder Schwanger
was willste denn dann machen, wenn Du schwanger bist? Willste den Arzt verklagen? Was sagt Dein Mann dazu, Würdet Ihr es nicht noch mit einem 3. Baby schaffen? LG Angi
von Angi2006 am 16.04.2008 08:02h

6
Ashley1
Hmmmm...
Ich weiß nicht...man soll den Ärzten da nicht 100% vertrauen und doch noch mal ne zweite Meinung einholen. Meiner Cousine wurde auch gesagt, sie kann nie schwanger werden und jetzt hat sie 3 süsse Kinder. Wär es schlimm, wenn du schwanger wärst? Ab wann könntest du einen Test machen?
von Ashley1 am 16.04.2008 08:01h

5
leosas
Schuld hin oder her!
Was willst du denn machen wenn du schwanger bist?
von leosas am 16.04.2008 08:00h

4
gülcin
ashley
ich hoffe das ich es nicht bin ich habe schon 2 aber das ist dem arzt seine schuld weil e gesagt hat ich werde nie wiederschwanger
von gülcin am 16.04.2008 08:00h

3
Angi2006
Hallo,Guten Morgen
Was hast Du denn für einen Arzt? Der muß doch wissen, ob Du noch Eierstöcke hast, Untersucht er Dich nicht? Freust Du Dich, wenn Du schwanger bist? Ich wünsche Dir alles Gute! Aylin und Angi
von Angi2006 am 16.04.2008 07:55h

2
leosas
Das weiß ich nicht könnte sein
Was ist das denn für ein Arzt?
von leosas am 16.04.2008 07:54h

1
Ashley1
Das ist schlecht...
jetzt vermutest du schwanger zu sein?
von Ashley1 am 16.04.2008 07:54h


Ähnliche Fragen




Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter