hilfe mamis

mausismama87
mausismama87
15.04.2008 | 20 Antworten
ich atte gerade sex! und dannach hatte ich blutungen! nicht viel aber mach mir jetzt gedanken! ich bin in der 7 woche schwanger! kann was passiert sein? ich biite um antwort! mache mir echt üble gedanken
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
blutungen
hallo, also ich will dir keine angst machen aber hatte schon 2 fehlgeburten hintereinander und die haben mit blutungen angefangen...ich würde sofort ins krankenhaus fahren grade 7.woche....teu teu teu wünsche dir viel glück das das nicht der fall ist mfg sannymaus86
sannymaus86
sannymaus86 | 16.04.2008
19 Antwort
menno
menno, ehe ich mit meinen antworten fertig bin, hinke ich schon wieder hinter den neuen Beiträgen hinterher *grml* Finde es gut, dass du anrufst. Sicher ist sicher! Viel Glück!
Brigdet
Brigdet | 15.04.2008
18 Antwort
ich habs auch nicht verstanden
Ich habe meine Tochter auch nicht verstanden. Ich wäre auch sofort ins KH. Wenn sie nicht 400 km weit weg wohnen würde, hätte ich sie persönlich hingeschliffen, ob sie wollte oder nicht. Ich musste es aber akzeptieren, dass sie das anders sah. Andererseits war ihre Entscheidung und auch ihr Gefühl, dass es nix Schlimmes ist, im Nachhinein ja richtig.
Brigdet
Brigdet | 15.04.2008
17 Antwort
ich drück dir die daumen,
dass nichts schlimmes ist...
Natalia1983
Natalia1983 | 15.04.2008
16 Antwort
ich ruf jetzt an!! mal schauen was die dazu sagen!!
..............
mausismama87
mausismama87 | 15.04.2008
15 Antwort
lieber zum arzt
lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!!! Alles Gute!!!
Natalia1983
Natalia1983 | 15.04.2008
14 Antwort
also wenn
ich Blutungen hätten würde ich mich nicht damit abfinden das es schon weg ist. Ich könnte da kein Auge zumachen bis ich gewissheit habe.
jessiunit
jessiunit | 15.04.2008
13 Antwort
die blutung hat schon aufgehört!! war wirklich ganz wenig!!
aber danke für euren rat
mausismama87
mausismama87 | 15.04.2008
12 Antwort
blutungen
du bist in der 7ssw wo alle spassieren kann nicht mit der28ssw zu vergleichen
NettiNett
NettiNett | 15.04.2008
11 Antwort
sperma fördert wehen und
in den ertsen 3 monaten sollte man da sehr vorsichtig sein und wenn es sein muss ruf nen arzt der zu dir nach hause kommt das ggeht
mari2112
mari2112 | 15.04.2008
10 Antwort
dann ruf doch
im KH mal an, habe ich immer vorher gemacht......wenn ich was hatte und ich war wenigstens 5 x im KH ua. auch wegen Blutungen
stefanie484
stefanie484 | 15.04.2008
9 Antwort
hatte meine Tochter auch
Meine Tochter hatte das auch grad vor ein paar Tagen. Ich wollte sie auch ins Krankenhaus jagen, aber sie fuhr nicht, weil kurze Zeit später die Blutung aufhört und Kinder ja sowieso selten auf ihre Mamas hören *g*. Heute war sie bei ihrem Frauenarzt und der sagte ihr, dass wäre nicht weiter bedenklich, da wäre wohl ein Blutgefäß geplatzt. Er hat ihr allerdings geraten, mit Sex möglichst vorsichtig zu sein bzw. vielleicht ganz zu vermeiden. Sollte es nicht aufhören, würde ich dir aber raten, in KH zu fahren.
Brigdet
Brigdet | 15.04.2008
8 Antwort
dann hohle
dir ein Taxi!!
jessiunit
jessiunit | 15.04.2008
7 Antwort
.......
Was hast du denn für eine Mutter? Andererseits bleibt noch das Taxi...
Jeansven
Jeansven | 15.04.2008
6 Antwort
blutungen
Sorry aber was hast du für eine Ma. du hast bltungen. geh zum arzt mensch
NettiNett
NettiNett | 15.04.2008
5 Antwort
bei einem kleinen wenig blut hätte ich die
vermutung, das es nur an der ja nun wesentlich mehr durchbluteten schleimhaut liegt. kann allerdings verstehen, das du ängste hast.
2xmami
2xmami | 15.04.2008
4 Antwort
ich kann nicht ins kkh haben kein auto und mein freund auch nicht!!
meine eltern schlafen und meine ma würde nicht fahren das weiß ich
mausismama87
mausismama87 | 15.04.2008
3 Antwort
hallo
ich würde sagen geh vorsichtshalber zum Arzt .... reine sicherheit... blut in der schwangerschaft muss zwar net immer ein schlechtes zeichen sein...
Honey85
Honey85 | 15.04.2008
2 Antwort
blutungen
will dich nicht all zu sehr beunruhigen aber ist nicht gut blutungen. könnte auch vom Sex sein aber sicher is es nicht. geh lieber zum arzt
NettiNett
NettiNett | 15.04.2008
1 Antwort
+++++++++++++
natürlich kann viel passieren, lieber ins KKH fahren und nachsehen lassen
12Linde340
12Linde340 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen