Gebärmutterhalsverkürzung

Kruemelfluffy
Kruemelfluffy
15.04.2008 | 2 Antworten
Hallo! Ich war heute beim FA. Bin in der 21. SSW, mein 1. Kind ist gerade 11 Monate und während der 1. Schwangerschaft musste ich in der 34. Woche mit Frühwehen und Gebärmutterhalsverkürzung ins KH. Jetzt hat mein GH 4, 1cm (völlig normal). Allerdings war ich vor 2 Wochen schon mal beim Arzt und da hatte er 5, 6cm. Weiß zufällig jemand, ob diese starke Verkürzung in so kurzer Zeit normal ist? War so blöd und habe nicht gefragt. Mache mir jetzt Sorgen ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke!
Danke! Das mache ich. Mit dem Schonen fang ich gerade schon an: Mein Mann wäscht die Wäsche :-)
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 16.04.2008
1 Antwort
einfach schonen
ich denke es geht noch.meiner ist bei ca. 2cm.ich muss bis zum ende liegen schon dich so gut wie es geht.klar hast ein kind geht nich so einfach, aber nimm dir die zeit.ruf morgen deinen arzt an, der kann dir auch telefonisch die frage beantworten.also schonen, schonen, schonen
helen1985
helen1985 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SSW 30 Gebärmutterhalsverkürzung
07.05.2012 | 15 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzung
21.04.2011 | 7 Antworten
gebärmutterhalsverkürzung
02.09.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen