Wie bekomm ich Wehen? : )

janine80
janine80
14.01.2008 | 12 Antworten
Hallo. Bin jetz in der 39. SSW und will nicht mehr warten :(((
Seit Wochen kann man im Haushalt nix mehr tun ( Isogralgelenk ) und jetzt bleibt die Luft noch weg..Wehentätigkeit gleich null laut Arzt..Aber Senkwehen-die hab ich :) Meine Jacke geht ja fast wieder zu, so weit nach unten isser ja schon :)
Gestern mal mit Tee und Zimt versucht, aber der wirkte sich wohl eher auf alle Knochen aus..Auuua..
Bitte kein Treppen steigen etc. vorschlagen. Bin ja froh, wenn mal nix weh tut ;)
Wer hat noch Tips?
Hab heut auch Termin beim Arzt..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke
für die netten Tips *g* besonders die mit den Brustwarzen und was Männer anbetrifft bei :)))) Meiner würde das mit Sicherheit auch gern tun looool
janine80
janine80 | 14.01.2008
11 Antwort
wehen......
bei mir hilft ebenfalls nix. kannst dich trösten! nicht mal n glas rotwein... nicht mal heiss baden... und eine wärmeflasche naja wär schön
piccolina
piccolina | 14.01.2008
10 Antwort
Weißte was bei meiner 2. der Auslöser war?
Hatte vorher schon wochanlang immer Wehen. Aber als mein Onkel mich dann ins KH fuhr, weil ich Einweisung hatte, bekam ich endlich richtige Wehen. Die Straße war sehr holprig und steinig...Vielleicht schnappste dir mal deinen liebsten, euer Auto und dann ab in Wald über nen huckeligen Feldweg ;-)
JaLePa
JaLePa | 14.01.2008
9 Antwort
Heiß baden....Rotwein...
Guten Morgen, ich kann dich voll und ganz verstehen, bin jetzt in der 40ssw und habe auch keine Lust mehr! Leider kommt das Baby wenn es will und nicht wann die Eltern wollen, man kann höchstens versuchen es ein bisschen anzuschupsen, mit Sex, spazieren gehen oder Treppensteigen, das ist aber mit Anstrengung verbunden und ich kann verstehen, dass du darauf keine Lust hast! Meine Hebamme gab mir den Tip: Heiß baden und dabei ein Glas Rotwein trinken, danach mit einem Kirschkernkissen auf dem Bauch ins Bett oder aufs Sofa legen! Die Wärme und ein Glas Rotwein entspannen die Muskulatur ein wenig und wenn das Baby schon bereit ist, werden bestimmt Wehen kommen! Du kannst es ja mal ausprobieren... Liebe Grüße und viel Erfolg Sarah
SaSo
SaSo | 14.01.2008
8 Antwort
@pams
Meine Hebamme meinte, das ich das selber machen sollte, weil Männer da ... naja ... etwas "anders" rangehen als wir Frauen *gg* Aba als i dann da so saß und "stimuliert" habe, kam er doch noch dazu und konnte seine Finger net von mir lassen ;-)
JaLePa
JaLePa | 14.01.2008
7 Antwort
wehen...
hast du es schon versucht mit einer heißen wann, und einen glas sekt, oder rotwein, du kannst es auch mal mit sex probieren, soll helfen. viel erfolg... lg
Puschelzicke
Puschelzicke | 14.01.2008
6 Antwort
Wie bekomme ich Wehen
Habe mir Rhizinusöl versorgt es mit Orangensaft und klarem Schnaps gemischt und dann runter damit. Es hat geholfen nur ging es dann vorn und hinten raus . Hat bei ersten und zweiten Kind geklappt muss aber nicht. Meine Hebamme hat es mir empfohlen. Ansonsten entscheidet der kleine Wurm wann er kommt. Viele Glück und alles Gute
Peggy31
Peggy31 | 14.01.2008
5 Antwort
@jalepa
sollst du die selber massieren oder dein partner*gg* find es schon net angenehm, wenn er immer drauf rumkauen will*lach*
pams
pams | 14.01.2008
4 Antwort
Meine Hebamme
hat mir damals noch den Tip gegeben, die Brustwarzen zu massieren und zu kneten. Soll die Gebärmutter auch anregen für Wehen
JaLePa
JaLePa | 14.01.2008
3 Antwort
Wehn bekommen
Mann kann es nicht erzwingen wehen zu bekommen ich hab es auch versucht aber das kind entscheodet selber wann es raus möchte.
Leonie1106
Leonie1106 | 14.01.2008
2 Antwort
Versuchs mal
mit heiß Baden oder mit Sex!! Viel Spaß dabei.
maxundalex
maxundalex | 14.01.2008
1 Antwort
Solag es dem Baby
gut geht wird dir kein Arzt helfen. Da mußt du durch, auch wenn es anstrengend ist. Du kannst zwar alle kleinen Mittelchen ausprobieren, aber dein Kind kammt dann wenn es bereit ist. Ich drüch dir die Daumen für die baldige Geburt. Die paar Tage schaffst du jetzt auch noch.
Jacaranda
Jacaranda | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen