Wer kann mir sagen was es bedeuten kann, Eiweiß im Urin zu haben?

hannah2008
hannah2008
15.04.2008 | 10 Antworten
Bin in der 34. SSW
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
.....
Ich hatte bis jetzt auch bei jeder Untersuchung Eiweiß im Urin... Mein blöder FA hat aber auch nie was dazu gesagt -.- Ich frage auf jeden Fall am Donnerstag mal deswegen nach.
Noxy
Noxy | 15.04.2008
9 Antwort
******
Wenn er jetzt nix weiter dazu gesagt hat, werden wohl die anderen Werte in Ordnung gewesen sein. Also mach dir jetzt mal net so en Kopf! Da du ja morgen wieder hin musst, kannst du ja genau nachfragen. LG
sternchen4766
sternchen4766 | 15.04.2008
8 Antwort
das deutet auf eine
schwangerschaffts vergiftung hin...wenn jetzt noch dein blutdrucksteigt muss dein baby wahrscheilich per ks geholt werden...ich hatte auch einer schwangerschafftsvergiftung aber erst ende der 40ssw
tinchris
tinchris | 15.04.2008
7 Antwort
Eiweiß.....
im Urin hatte ich in der Schwangerschaft auch gehabt. Mein Frauenarzt hat mir gesagt das es bis zu einem bestimmten Wert ok sei und wenn er zu hoch ist deutet es auf eine Schwangerschaftsvergiftung hin.deshalb wurde der Urin dann solange kontrolliert bis ich keinen Eiweiß mehr im Urin hatte.Aber dein Arzt wird dir dazu doch etwas gesagt haben oder?
sternschnuppe24
sternschnuppe24 | 15.04.2008
6 Antwort
^^^^^^^^^^
Wenn Du Eiweiß im Urin hast und viel Wasser, dein Blutdruck zu hoch ist könnte das eine Gestose sein.
Caroline07
Caroline07 | 15.04.2008
5 Antwort
Mein Arzt hat sich nicht weiter dazu geäußert
Hatte nämlich schon 2mal Eiweiß im Urin und morgen muss ich wieder zur Vorsorge. Man hat mir nur gesagt, dass man es durch die Ernährung ausgleichen kann... Werde dann mal genauer nachfragen
hannah2008
hannah2008 | 15.04.2008
4 Antwort
******
Eine Gestose kann es natürlich auch sein, aber dein Arzt muss dich doch über diese Dinge informiert haben.
sternchen4766
sternchen4766 | 15.04.2008
3 Antwort
hallo
also meine frauenärztin hat maich dann immer gefragt ob ich viel süsses gegessen habe, leider war es dann auch immer so. also kann ja sein das es bei dir auch der fall ist.war aber nicht weiter schlimm darf nur nicht so hoch sein lg
lillyfee77
lillyfee77 | 15.04.2008
2 Antwort
Eiweiß
im Urin hatte ich bei meiner GEstose in der 1. SS
JaLePa
JaLePa | 15.04.2008
1 Antwort
******
Das kann ein Anzeichen für eine Blasenentzündung sein. Hat dein Arzt dich net aufgeklärt?? LG
sternchen4766
sternchen4766 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eiweiß und Blut im Urin bei 33+0
16.08.2012 | 4 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen