ich bins noch mal mit der panik

helen1985
helen1985
15.04.2008 | 4 Antworten
ich hatte vorhin die panik weil mein kleiner sich nich mehr gemeldet hat.als ich dann im auto saß und schon die hälfte der strecke geschafft hatte, hat sich der kleine gemeldet. konnts gar net fassen und er hat gleich so fest gestrampelt, dass wir wieder nach hause sind.jetzt is er total fit glaubt mir, da is ein felsbrocken von meinem herz gefallen.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
antwort
ich versuch die panikatacken in den griff zu bekommen.is nich so einfach.hatte in der 11.woche wehen, in der 12. woche verdacht auf blasensprung, 14. woche nierenstau der leichte wehen verursacht hat und halt ständige klinikaufenthalte.ich bin froh um jede woche, die ruhig verläuft.naja, das herz abhörgerät hab ich schon bestellt, ich denke das wird mich dann auch beruhigen.danke euch noch mal
helen1985
helen1985 | 15.04.2008
3 Antwort
auch babys
im bauch haben eine ruhephase... die brauchen sie auch, ich spüre meinen zwerg hin und wieder 3 tage nicht...kommt aber jetzt immer seltener vor aber 1 tag das ist bei mir normal... ich denke du solltest deine schwangerschaft genießen den deine panik "attacken" spürt dein baby auch.... lg MELI
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 15.04.2008
2 Antwort
Verständlich ...
du kannst ihn das nächste mal vielleicht auch "wecken" ... entweder mit ner Spieluhr oder eifach mal wach rütteln ...wenn alles nix hilft, dann muß der Wecker herhalten ....machen die beim FA beim CTG immer, wenn die Kleinen zu ruhig sind ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.04.2008
1 Antwort
..................
na siehst du... denk doch mal über so ein gerät nach jede aufregung in der ss ist nicht besonders schön :)
janine80
janine80 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HILFE!!!
17.08.2012 | 16 Antworten
jetzt schon panik vorm zweiten ks :(
16.08.2012 | 8 Antworten
panik hatte das jemand?
02.06.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen