Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wie merkt man das es ein Babybauch ist und nicht eine evtl zunahme?

Wie merkt man das es ein Babybauch ist und nicht eine evtl zunahme?

LindaW
Hi Mädels,
bin jetzt in der 14. Woche und mein bauchdrück sich quasi von selbst nach aussen, es fühlt sich komisch an, kann es nicht richti beschreiben, ist das denn der Babybauch schon? Denn soviel essen tu ich eigentlich nicht also ganz normal und die Hosen passen auch ausser das der Bauch drückt..hmm .. ich frag halt nur, weil ich sonst nicht viel merke von dem Baby und so wüsste ich wenigstens das es am wachsen ist ..
von LindaW am 15.04.2008 13:32h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
buppa
haha süss
natürlich dein kleiner wurm wirdt ja grösser und warte mal ab wenn du dann eine richtige kugel bekommst und du deine füsse net mehr sehen kannst so war es bei mir ich hatte so eine kugel mein gott und ich habe auch net viel gegessen und ich bin sehr schlanke das sieht dann so geil aus warte mal ab viel glück
von buppa am 15.04.2008 13:42h

5
Tornado
Babybauch
Dein Baby ist bestimmt noch sehr klein, aber Du musst auch bedenken, dass die Gebärmutter wächst und sich Dein Körper darauf einstellt für das Baby zu sorgen. So ein Bäuchlein, dass sich nicht mehr einziehen lässt hat man gleich mal :o) auch wenn man sich weiterhin normal ernährt. LG und Alles Gute für die SS!
von Tornado am 15.04.2008 13:40h

4
sigimom
mein Babybauch
war ganz hart, schon von Anfang an. Und jede Woche ist die "harte Grenze" größer geworden... anders hart, als der "nicht" babybauch... alles Gute noch
von sigimom am 15.04.2008 13:37h

3
mameha
noch was...
...dein babybauch ist hart, gewichtszunahme hängt eher schlapp ;-) lg, mameha
von mameha am 15.04.2008 13:37h

2
mameha
jep...
...durchschnittlich fangen an die frauen so um die 14 woche nach umstandsmode umzuschauen ;-) die erstgebärende. lg, mameha
von mameha am 15.04.2008 13:36h

1
Mama01012007
sicher ist das dein Kind,
und der wird noch größer auch wenn man nicht kalorienreich und normal ißt.
von Mama01012007 am 15.04.2008 13:35h


Ähnliche Fragen


28 SSW normale Zunahme
12.04.2012 | 22 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter