ich krieg die panik

helen1985
helen1985
15.04.2008 | 22 Antworten
bin schwanger in der 17. woche und der kleine scheißer bewegt sich seit gestern mittag net mehr.hatte letztes jahr in der 20. woche eine totgeburt und hab deswegen die ganze zeit panikanfälle.ich versuch die ganze zeit den kleinen durch leichtes rütteln wach zu kriegen.der will aber net. hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
geh los
Wenn du Angst hast geh in ein Krankenhaus lass es checken hab ich auch gemacht, war dann alles io.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 15.04.2008
21 Antwort
hi nur keine panik
hallo ich hatte ne frühgeburt daher kenne ich die angst nur zu gut aber du darfst nicht so viel angst haben denn sonst bewahrheitet es sich nur wovor du angst hast geh einfach zum arzt und denk dabei an nur gutes!!!ich verstehe dich voll und ganz mit deiner angst aber denk mal an was gutes viel glück wünsch ich dir!!! lg Schnegge20
Schnegge20
Schnegge20 | 15.04.2008
20 Antwort
denn müsste es auch den muttermund öffnen wenn mann den bauch schüttelt.
bei mir wurde dadurch nicht der muttermund geöffnet, sie soll ja auch nur leicht rein drücken, wenn das den muttermund öffnen würde würde ja jede frau ne frühgeburt haben.
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 15.04.2008
19 Antwort
anwort
oh ich lieg die ganze zeit ganze zeit aufm rücken und drück ein bißchen.der angelsound ist schon bestellt
helen1985
helen1985 | 15.04.2008
18 Antwort
DAS MIT DEM AUF DEN BAUCH DRÜCKEN WÜRDE ICH VERMEIDEN !!!!!!
Das öffnet den inneren Muttermund. Konnte man bei meiner Schwester im Ultraschall sehn, als es eine Ärztin bei ihr gemacht hat.
LiselsMama
LiselsMama | 15.04.2008
17 Antwort
................
wenn man sowas durch gemacht hat, gibts herztongeräte. hatte selbst eins und war froh, das herzchen zu hören, wenn keine bewegung war. so erspart man sich ständig in sorge zum arzt zu renn..
janine80
janine80 | 15.04.2008
16 Antwort
selbst wenn der muttermund sich öfnet kann mann
eone geburt vermeiden und einen ring drum machen oder ähnliches damit dein baby drin bleibt.da kann mann noch was machen also geh zum arzt. oder leg dich doch mal flach auf den rücken und drück mal leicht in deinem bauch das hat bei meinem immer geholfen. kannst du denn überhaubt schon so viele bewegungen spüren???
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 15.04.2008
15 Antwort
-----------
ab zum arzt!!!!!!!!
Florentine
Florentine | 15.04.2008
14 Antwort
Dann ruf den Notarzt und lass dich schnellstens ins kH fahr´n.
Is doch ein notfall, oder seh ich das falsch ?
LiselsMama
LiselsMama | 15.04.2008
13 Antwort
antwort
bin unterwegs muss nur noch mein mann her bekommen der ist noch arbeiten einfach zum kotzen
helen1985
helen1985 | 15.04.2008
12 Antwort
Würde garnich erst rumtelefonieren.
Das kostet nur unnötig Zeit. Du bist doch nach einer Fehl-oder Totgeburt eh eine Risikoschwangere. Also müssen dich auch ohne Termin dran nehmen.
LiselsMama
LiselsMama | 15.04.2008
11 Antwort
antwort
das blöde ist ich selbst darf net autofahren.mein muttermund ist bei 2 cm unten und darf deswegen nur liegen.und mein fa hat jetzt natürlich mittagspause.doch ich muss auf jeden fall heute mittag da hin.ach scheiße, die panik hört net auf
helen1985
helen1985 | 15.04.2008
10 Antwort
Wäre schon längst beim FA.
Worauf wartest du noch ?
LiselsMama
LiselsMama | 15.04.2008
9 Antwort
Dann ab zum Doc ...
... und lass Deinen "Scheißerchen" durchchecken ... mit Deiner Vorgeschichte würde ich da auch Panik bekommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.04.2008
8 Antwort
hallo helen
fahr am besten gleich zum arzt und lass nach sehen ob alles in ordnung ist!!!!!!!!alles gute
angelie
angelie | 15.04.2008
7 Antwort
Wenn du so große Angst hast
ruf deinen Arzt an und mach gleich nen Termin für heute aus. wenn die keine zeit haben kannste auch in die nächste Klinik fahren.
heydalein
heydalein | 15.04.2008
6 Antwort
Geh sofort
zum Arzt. Du hast sonst keine ruhige Minute mehr. Lieber mal nachschauen lassen.Ich denk an dich ich wünsche dir alles gute.
binchen4711
binchen4711 | 15.04.2008
5 Antwort
Dann...
mal schnell zum Doc... Lieber einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig...
Luana
Luana | 15.04.2008
4 Antwort
.....................
Ich würde aber schnell zum Doc fahren bzw. KH
Ramona71
Ramona71 | 15.04.2008
3 Antwort
ruf deine ärztin
oder im kh mal an
joseline05
joseline05 | 15.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HILFE!!!
17.08.2012 | 16 Antworten
jetzt schon panik vorm zweiten ks :(
16.08.2012 | 8 Antworten
Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten
panik hatte das jemand?
02.06.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen