ständig ziehen im unterleib

jungemami2008
jungemami2008
13.01.2008 | 3 Antworten
ich habe ständig ziehen im unterleib ..
ich weiß nicht mehr ob es bei meine 2ein wo war ..
auf jedenfall tut es manchmal ganz schön weh ..

kennt das jemand von euch?

liebe grüße steffi (14 ssw)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Antwort
Huhu, ich denke das dies bei Dir die Mutterbänder sind die Dich da ärgern. So wie Dein Bauch ausschaut denke ich das Du dringenst was tun solltest um Deinen Bauch zu stützen. Wenn Du wissen möchtest wie kann ich Dir gerne was sehr wirkungsvolles empfehlen! Ich bin auch schwanger mit Zwillingen und nebenbei auch Frauenärztin und würde Dir gerne helfen wenn Du magst! VlG Silke
silkeskids
silkeskids | 14.01.2008
2 Antwort
schwangerschaft
vielleicht hast du dich über angestrengt. ich hatte das ihm achten monat weilich da noch das kinder zimmer schnell einrichten wollte da hat ich auch so ein ziehen. hast das öfters?
fun1985
fun1985 | 13.01.2008
1 Antwort
JAAAAAAAAAAAA:O(
könnten die mutterbänder sein!!!! aber wenn es zuuu doll wird dann geh morgen lieber mal zum doc!!! alles liebe julia
gewuhl
gewuhl | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen