• Fragen
  • Schwangerschaft
  • Schwanger
  • Rauchen in der 9 SSW: Ich kann einfach nicht aufhören, zu rauchen Rauche noch immer 3 Zigaretten pro Tag Hat jemand einen guten Trick?

Rauchen in der 9 SSW: Ich kann einfach nicht aufhören, zu rauchen Rauche noch immer 3 Zigaretten pro Tag Hat jemand einen guten Trick?

pezhula
14.04.2008 | 15 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
denk an dein kind
.
wuschbaby
wuschbaby | 14.04.2008
2 Antwort
Sag Dir einfach es is fürs Kind !!!!!!!!
Meine Nichte hat auch geraucht zwar auch sehr wenig aber der kleine hat nach der Geburt entzugsercheinungen gehabt . Reicht das ! Er musste noch ne Woche lang Spritzen bekommen das er es nicht so schlimm hat ! LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 14.04.2008
3 Antwort
wenns nich
geht, dann rauch die 3 zigaretten ist besser als wenn du dich jetz inna schwangerschaft damit wahnsinnig machst auszuhören.. hab bei meiner 1. auch noch geraucht .
SickSociety
SickSociety | 14.04.2008
4 Antwort
Das Kind
meiner Freundin hatte einen schweren Herzfehler. Denk an dein Kind du willst doch sicher das es gesund ist!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Rauchen in der SS
Ja, denk an Dein Kind und suche nach Internetseiten, was Du evtl. durch das Rauchen dem Kind antust - das schreckt bestimmt ab. Kauf Dir ein Buch "Endlich Nichtraucher" zur Unterstützung. DEIN KOPF muss mitspielen, sonst funktioniert es nicht. Du willst doch nur das Beste für Dein Kind, oder? LG und Viel Glück beim Aufhören!
Tornado
Tornado | 14.04.2008
6 Antwort
RAUCHEN
War bis vor 3Jahren sehr starke Raucherin 2Schachteln am Tag.Habe bei meine ersten Sohn geraucht zwar nicht viel aber immerhin) ; ) ; Er war immer oder fast immer krank hatte sehr viel mit den Bronchen zu tun und mußte lang Inhalieren! Meine Schnecke ist kerngesund hat noch nie mit den Bronchien zu tun oder sonst irgendetwas (: Also schmeiß sie weg diesen dummen Stingl deinem BABY zuliebe . Alles alles Gute und viel Kraft GLG
Krümelmonster
Krümelmonster | 14.04.2008
7 Antwort
Denk einfach immer an die Risiken........
Du kannst damit eine Frühgeburt, eine schlimme Krankheit oder sogar den Tod deines ungeboren Kindes auslösen. Könntest du damit leben, dass du für den Tod deines Kindes verantwortlich bist ? Ich könnte es nicht. daher hab ich mit dem Rauchen bereits vor meiner Schwangerschaft aufgehört und ich hab auch eine Schachtel am Tag verqualmt. Hör auf dein Herz.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
lass das!!!
spaß . ich rauche immernoch und der arzt meinte, solange die entwicklung vom kind stimmt ist es nicht weiter schlimm . man soll reduzieren und nicht aufhören. aber mit deinen 3 stück am tag liegst du gut.
Steffl1986
Steffl1986 | 14.04.2008
9 Antwort
denk an dein baby!!!!
es ist überhaupt nicht gut in der schwangerschaft zu rauchen, es schadet deinem kind
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Oh man......ich könnte echt kotzen, wenn ich hier lese, dass sie ruhig weiter rauchen kann.
Es gibt genug Gründe damit aufzuhören. Schaut euch einfach mal die Internetseiten an, auf denen ausführlich erklärt wird, warum das Rauchen in der SS schlecht is und was man damit dem Ungeborenen antut. Und dann reden wir weiter. Ich find´s echt traurig, dass ihr eine werdende Mutti noch ermuntert, ihr Kind zu vergiften und den Tod in Kauf zu nehmen. Is echt arm von euch.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@LiselsMama
Dasselbe habe ich mir auch vorhin gedacht, als ich oben den Beitrag einer Mutti gelesen habe. Pezhula fragt wie man am Besten aufhören kann und manche geben ihr den Tipp weiterzurauchen, weil es eh nur 3 Zigaretten sind :o ( Es gibt bestimmt noch bessere Seiten, aber die habe ich auf die Schnelle gefunden: http://www.wdr.de/themen/gesundheit/krankheit/rauchen/passivrauchende_kinder.jhtml
Tornado
Tornado | 14.04.2008
12 Antwort
Ja also ich muss sagen, dass hier anscheinend einige noch keine traurigen Schicksale erleben musste,......
. sonst würden sie hier nicht sonen Müll ablassen und einer werdenden Mutter sagen, sie kann ruhig weiter rauchen. So ein Bullshit !
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
hör auf
bin jz a wieder schwannger höre fast auf rauche jz nur noch eine zigarete am tag und irgentwann schaffe ich es ganz aber ich habe schon 2kinder die sind gesund nur mein kleinster wenn e sich anstregt bekommt er schwer luft und der große hat bronchitis das ist ja a net lustig or
jungemama1991
jungemama1991 | 06.07.2010
14 Antwort
aufzuhören
ich weiß selbst wie schwer es ist aufzuhören, bin selbst in der 11 Woche und war vor der SS starke Raucherin , habe jetzt auch reduziert auf 2-5 Zigaretten am Tag. Hab mir vorgenommen bis spätestens zur 15 Woche ganz aufzuhören. Wir Raucher wissen selbst dass es total schlecht ist und glaubt mir, ich finde es nicht richtig teilweise so gegen die Raucher zu argumentieren. Es sollten nur Mamis mitreden die selbst aufgehört haben. Keine rauchende Mami wird darauf stolz sein, aber man sollte nicht so über jemanden urteilen .
Makita
Makita | 06.07.2011
15 Antwort
was mir geholfen hat . der Gedanke daran dein Kind den Entzug durchmachen zu lassen den du selber nicht geschafft hast . bin zwar noch nicht lange nichtraucher . aber ich bin guter Dinge . =)
irinalaw1986
irinalaw1986 | 20.04.2012