Nur eine Frage mit kurzer Antwort smile

tigerlilly1182
tigerlilly1182
14.04.2008 | 17 Antworten
Ab wann habt ihr angefangen euch die bäuche einzucremen oder eincremen zu lassen. smile.

lg sabrina
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
mal überlegen...
ab der 15. SSW hatte cih angefangen und nun mach ich jeden tag aber erst seit 2 wochen *g*
Serenity87
Serenity87 | 14.04.2008
16 Antwort
ich habe es
gar nicht gemacht, streifen kommen eh.bei meiner tochter jeden tag 3 mal gemacht und trotzdem strifen bekommen.bei meinem sohn nix gemacht und sogar weniger streifen.
sanfel
sanfel | 14.04.2008
15 Antwort
ich war
zu faul dafür, hab es nur ganz selten gemacht. habe gott sei dank keine streifen
zickezwei
zickezwei | 14.04.2008
14 Antwort
allerdings bringt es nichts gegen risse!!!
das ist alles veranlagung. ne freundin hatte nen mega bauch aber nen gutes bindegewebe und somit keinen riss. und die tollste und auch zum teil teuerste creme/öl bringt bei nem schwachen bindegewebe rein gar nichts. *leider*
2xmami
2xmami | 14.04.2008
13 Antwort
ich habe das schon von anfang angemacht
...naja oder von mein hasi machen lassen
claudimaus81
claudimaus81 | 14.04.2008
12 Antwort
Seit wir wussten, dass ich schwanger bin (13.04.2006)
Um so eher, umso besser. Und mein mann hatte viel Spass dabei, als unsere Kleine später anfing zu zappeln, wenn er über meinen Bauch gestreichelt hat.
LiselsMama
LiselsMama | 14.04.2008
11 Antwort
Cremen schützt nicht vor Streifen.
BIn im 5. Monat angefangen, da ich es erst in der 17. Woche erfahren habe.
sarahannika
sarahannika | 14.04.2008
10 Antwort
sofort
**********************
gina-john2007
gina-john2007 | 14.04.2008
9 Antwort
Ab dem Tag, an dem ich von meiner Schwangerscht erfuhr!
Und dann bis heute immer nach dem duschen, weil dann die Haut so trocken ist.
Entchen77
Entchen77 | 14.04.2008
8 Antwort
ganz ehrlich....
garnicht....;-) und kein einziger streifen....
fluffy81
fluffy81 | 14.04.2008
7 Antwort
So ab 4. Monat
...................
sabinda
sabinda | 14.04.2008
6 Antwort
---------------
Ganz früh.ist ja auch ne ganz angenehme Sache.
mausi36
mausi36 | 14.04.2008
5 Antwort
Hallo Sabrina
Ich hab auch gleich angefangen, habe nach zwei Schwangerschaften keine Schwangerschaftsstreifen.... Liebe Gruß Sabrina
leonine
leonine | 14.04.2008
4 Antwort
irgendwann fing die haut einfach an zu spannen
und dann hab ich angefangen.
2xmami
2xmami | 14.04.2008
3 Antwort
......
ich habe angefangen als ich erfahren habe das ich schwanger bin. das war anfang 3ten monats, und ich habe nicht einen riss.
jeannie_rose
jeannie_rose | 14.04.2008
2 Antwort
direkt
kann nicht schaden :)
MuDy
MuDy | 14.04.2008
1 Antwort
Von Anfang an
..............................
mapakiti
mapakiti | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ganz was anderes
24.06.2012 | 8 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
Glück nur von kurzer Dauer :-(
04.07.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen