Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » hab noch so gut wie keinen babybauch

hab noch so gut wie keinen babybauch

rettungsbunny
hey

ich bin jetzt in der 19+6 ssw und ich habe noch keinen babybauch. ich habe shcon andere gesehen die haben schon ne richtige kugel im 3 monat. Ist das denn normal dass das so unterschiedlich ist und geht das dann ganz schnell von einem Tag auf den anderen?
von rettungsbunny am 14.04.2008 13:20h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Mami-November
ist normal
Hi bin im fünften monat schwanger und habe auch noch fast keinen bauch also viele erkennen nicht mal das ich schwanger bin man könnte nur meinen ich habe zu gelegt hehe :(
von Mami-November am 09.06.2010 16:01h

14
hippiemama
iner 14ssw
ich bin nu iner 14 ssw und man sieht ne kleine rundung. wobei wenn mans nicht wüsst würd man wohl einfach meinen ich hab am bauch zugenommen wegen essen oder so, aber arzt hat mir gestern bestätigt dass das schon mein knirps is der sich bemerkbar macht
von hippiemama am 27.05.2008 20:17h

13
sexyevil
freu dich drüber..
ich weiss es muss schlimm sein, ich hatte bei beiden kindern schon im 4. monat einen bauch das die leute fragten wann ich denn entbinden würde, und jetzt bin ich 36+4 und sehe aus als würde ich gleich platzen! ganz zu schweigen welche schmerzen man im ganzen körper hat wenn man so einen riesen-bauch hat.. mein frauenarzt meinte nur, er hätte noch nie eine frau mit so einem großen bauch gesehen wie mich .. abgesehen davon hab ich schwangerschaftsstreifen bis fast zur brust hinauf, die teilweise einen durchmesser von fast 2cm haben.. glaub mir ein großer bauch ist nicht immer nur von vorteil, und schön anzusehen ist meiner mittlerweile bestimmt nicht mehr.. kopf hoch, kleine bäuche haben viel positives!
von sexyevil am 14.04.2008 13:35h

12
Anilein26
das kenne ich zu gut!
Also bei meiner Tochter hatte ich selbst im / monat noch keinen wirklich bauch so das die krankenschwaster mich fragte wo ich denn das Baby verstecken würde...bei ihr hatte ich auch keine Stimmungsschwankungen, keine Gelüste, keine Übelkeit...und diesesmal hatte ich von anfangan ein Bäuchlein...jetzt habe ich das gefühl ich platze bald aber zum glück kein einziges Streifchen in Sicht! Dank meinem Mann der mir jeden Tag das Bäuchlein cremt...und diesesmal hatte ich auch alle anderen Dinge die ich aufgezählt habe ;-) Man kann also wirklich sagen jede Schwangerschaft verläuft anders ;-) das macht doch das leben erst richtig interessant und liebenswert!
von Anilein26 am 14.04.2008 13:34h

11
danisahni
schwanger babybauch
Mach dir keine Gedanken jeder Körper ist anders bei dem einen ist der Bauch groß und bei anderen klein. Solange dein Baby gut wächst ist alles in Ordnung.
von danisahni am 14.04.2008 13:35h

10
fluffy81
du mußt
doch keine streifen kriegen....hab auch keine, hab ein großes tattoo aufm bauch und das sieht jetz noch genauso aus wie vor der schwangerschaft...
von fluffy81 am 14.04.2008 13:31h

9
julia1012
ich hab keinen
einzigen Schwangerschaftsstreifen. Muß nicht jede Frau bekommen. und ich hab bei mir schwer damit gerechnet weil ich ein sehr schwaches Bindegewebe habe. Hab einfach nach jedem Duschen oder baden mit meiner Bodylotion eingecremt, mehr nicht.
von julia1012 am 14.04.2008 13:27h

8
rettungsbunny
Aber...
ich bin ja schon fast im 6. monat...hmm hab auch keine lust dass das dann richtig schnell geht und ich dann so extreme schwangerschaftsstreifen bekommen. ich hab ein bild von meinem mini bauch drin könnt ja mal gucken sieht man auch nur wenn ich aufm rücken liege...
von rettungsbunny am 14.04.2008 13:25h

7
julia1012
ich hatte bis
zum Schluß keinen Riesenbauch. Meine Freundin war 6 Wochen vor mir, die hatte schon im 4.Monat einen Bauch, daß man sie gefragt hat, wanns denn soweit ist. Wenn wir am Schluß gemeinsam weg waren, hat man sie immer auf ihre Schwangerschaft angesprochen und ich bin total untergegangen. Fand ich nicht immer lustig. Aber andererseits war ich froh einen kleineren Bauch gehabt zu haben, mir haben zumindest meine normalen Pullover noch gepasst und ich war im Winter hochschwanger. Winterjacke mußte ich mir auch keine kaufen, hab ich auch die normalen angehabt. Es ist normal, daß bei jeder Frau der Bauch anders ist. Und meine Kleine ist total gesund auf die Welt gekommen, ist das Wichtigste überhaupt.
von julia1012 am 14.04.2008 13:24h

6
sanfel
ich hatte
auch keinen bauch. in der klinik dachten sie ich will zur knie op aber nicht zur entbindung.
von sanfel am 14.04.2008 13:23h

5
laualau
keine panik
bei ersten babys`ist es oft so das es länger dauert, ich konnte es auch nicht abwarten und zum schluß hatte ich ne kugel vom aller feinstem... :) jede frau und bauch ist anders...
von laualau am 14.04.2008 13:23h

4
fluffy81
sei froh....
hatte auch so gut wie keinen bauch, sah im 9ten aus wie andere im6ten...alle dachten immer meine maus wäre viel zu klein, war aber alles i.o. hatte einfach glück...wird bei dir wohl ähnlich sein, habe auch bis5ten monat noch in meine normalen 36er hosen gepasst....der bauch so klein er auch ist geht dir schon noch früh genug auf die nerven;-)
von fluffy81 am 14.04.2008 13:23h

3
mapakiti
Babybauch
Bei mir hat man in der ersten Schwangerschaft bis zum 8. Monat so gut wie nix gesehen und dann kam der Bauch so mehr oder weniger von jetzt auf gleich und in der 2. Schwangerschaft hatte ich schon im 3. Monat ne Kugel dran, dass ich schon dachte, ich wäre im 7. Monat. Das is total unterschiedlich, also mach dir keinen Kopf.
von mapakiti am 14.04.2008 13:22h

2
catwomen10
ja ganz normal schließlich ist jede frau unterschiedlich
die kugel kommt bestimmt noch warte ab
von catwomen10 am 14.04.2008 13:22h

1
MissBe83
War bei mir genauso...
fast bis zum 5 Monat hat man da nichts gesehen. Aber der kommt schon noch, mach dir da mal keine Gedanken..;) Dein Baby wächst auch richtig, nur falls du dir da Gedanken machen solltest wie ich damals ;) Alles Gute weiterhin...
von MissBe83 am 14.04.2008 13:22h


Ähnliche Fragen


babybauch!
02.12.2008 | 12 Antworten

Babybauch
27.11.2008 | 6 Antworten

ab wann wächst der babybauch?
23.11.2008 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter