kindsbewegungen? kann das sein?

Steffl1986
Steffl1986
14.04.2008 | 6 Antworten
stimmt es, dass man das kind die letzten tage vor der geburt nicht mehr spürt? wenn ich nach der aussage gehen soll, kann es ja noch lange dauern .. (bin in der 40.SSW)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
kindsbewegungen
also, ich hab meine tochter auch bis zum ende gespürt.nur halt ein tritt, und dann länger nichts mehr. aber ich hab öfters den ellbogen gesehen, nach dem tritt... war ganz lustig
Supermami86
Supermami86 | 14.04.2008
5 Antwort
unterschiedlich
normalerweise haben die noch kaum platz daher wenig oder keine bewegungen mehr. aber kleine kam am 13.tag nach et und hat sich immer bewegt und zwar richtig, tat ganz schön weh am ende. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 14.04.2008
4 Antwort
Normalerweise
spürt man es immer und zum Schluß ist es sogar richig unangenehm
Silvia2103
Silvia2103 | 14.04.2008
3 Antwort
also.......
ich habe meine Tochter im Bauch bis zur Geburt gespürt, die bewegungen wurden aber weniger...
Rosa83
Rosa83 | 14.04.2008
2 Antwort
..........................
ich habe meine maus auch noch in der 40 ssw gespürt aber wirst es ja sehen ob sich dein kind bewegt oder nicht alles gute zur geburt und desweiteren auch
Snip
Snip | 14.04.2008
1 Antwort
hallo
bei mir war das ganz anders ich habe dann am ab 36 woche meistens bis auf schluss gespürrt l g
zlatina
zlatina | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen