warum tut ,eine scheide so weh und warum tut es auch beim wassr lassen so komisch weh?

mutti18
mutti18
13.04.2008 | 6 Antworten
also ich bin ja schwanger in der 11 woche seit kurzen drückt es ständig auf meine blase und tut auch eine wenig ziehen beim wasser lassen.
was kann das sein?
und dann zieht es auch ständig so komisch an meiner scheide als wenn ein bliz durchjagt helft mir bitte ich weiß nicht was das sein kann.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Blasenentzündung oder Pils
beides nicht selten in der schwangerschaft weil die schleimhaut sich durch die hormone verändert hat, haben die keime jetzt leichteres soiel, geh zu deinem FA die hilft dir schnell und ungefährlich für dein knirps
franzi1406
franzi1406 | 13.04.2008
5 Antwort
Hallo
ICh denke auch das es eine Blasenentzündung ist. Bin jetzt in der 18. Woche und habe es ständig. Ist super unangenehm und ich kenne die Anzeichen. Geh besser morgen direkt zum Arzt, das kann noch schlimmer werden. Gute Besserung
diequeen
diequeen | 13.04.2008
4 Antwort
naja ich weiß nicht
also beim wasser lassen tut es ja nicht so dolöl weh es drückt halt im unterleib und kann es dem baby schaden
mutti18
mutti18 | 13.04.2008
3 Antwort
hört sich
nach blasenentzündung an
Andrea81
Andrea81 | 13.04.2008
2 Antwort
Schmerzen
das könnte vielleicht der anfang einer blasenetzündung sein.geh am besten damit schnell zum arzt, in der schwangerschaft muss sowas schnell behandelt werden.
Jule83
Jule83 | 13.04.2008
1 Antwort
geh mal zum arzt
könnte eine blasenentzündung werden...
_Junimond
_Junimond | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschwollene Scheide :(
10.07.2011 | 4 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten
Jucken an der Scheide
14.12.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen