mögliche anzeichen für eine SCHWANGERSCHAFT?

linicat
linicat
13.04.2008 | 4 Antworten
also vor 4 wochen hatte ich meine regel 2 tage später hatte ich geschlechtsverkehr ohne verhü. wäre also dann knapp ein monat schwanger wenn ich es wäre habe seit denn wochen ständige unterleibschmerzen so wie wenn man seine regel hat tut aber nicht so doll weh und habe so ein ziehen an der leiste mein unterleib ist jetzt seit einer woche hart und ein leichtes zehren hatte in der zeit auch blähungen und musste ständig aufs klo seit heute hab ich auch brustschmerzen könnten es anzeichen für eine schwangerschaft sein ? bitte um rat und danke für jede antwort! ps schwangerschaft gewollt
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
................
Wann wäre die denn? Deine nächste Regel!
Caspi2007
Caspi2007 | 13.04.2008
3 Antwort
ich kann dirs nicht sagen weis es
nicht mach doch einen test oder geh morgen zum frauenarzt der weiss es sicher. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2008
2 Antwort
Mmh...
Wäre möglich... Aber wenn du ganz sicher sein willst, kauf dir einen Frühtest! Dann bist du auf der sicheren seite! Ich drück dir die Daumen.
Kyowa
Kyowa | 13.04.2008
1 Antwort
Es könnte eine
SS sein, aber auch auf ie Regel hinweisen!
Caspi2007
Caspi2007 | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen