Gibt es irgendwelche Anzeichen, woran man erkennen kann ob man schwanger ist, noch bevor man einen test gemacht hat?

Nana83
Nana83
13.04.2008 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
RE: Früherkennung
ich habe die letzten Tage meistens ein Stechen in der Brust, kann natürlich auch was anders sein. Hab auch ab und an so ein leichtes ziehen im Unterleib.Hab am Dienstag nen Termin beim Doc, wollte aber trotzdem mal hören was ihr dazu sagt.
Nana83
Nana83 | 13.04.2008
4 Antwort
bei mir
wars auch der Busen. Ich konnte nichtmal mehr am Bauch liegen.
julia1012
julia1012 | 13.04.2008
3 Antwort
.....
bei mir auch und dazu war allgemein meine haut empfindlich... berührungen in den ersten monaten waren mir sehr unangenehm...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 13.04.2008
2 Antwort
Brüste
Also bei mir sind die Brüste angeschwollen und taten weh.
Josy12
Josy12 | 13.04.2008
1 Antwort
bei mir spannten
die Brüste und waren sehr sehr empfindlich
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen