HILFE! Woher weiß ich ob es Fruchtwasser oder pipi ist?

mis003
mis003
13.04.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis..Ich bin jetzt in der 37 SSW und muss seit 2 Tagen in einer Tour auf Toilette.Man kann wirklich sagen ich könnt alle 2 Minuten gehen.. Ist das noch normal? Ich mein ich weiß ja, dass er auf die Blase drückt, aber so oft? Oder verlier ich wirklich fruchtwasser?Lg Steffi
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das ist
echt beruigend!! :) Ich danke euch !! Und ja, der kleine Mann ist wirklich schon riesig!! ;) Danke nochmal...
mis003
mis003 | 13.04.2008
5 Antwort
.............
Also, Fruchtwasser läuft meist dann eigentlich einfach so, ohne das man das Gefühl hat auf die Toilette zu müssen. Das du sooft zur Toilette mußt liegt sicher daran das das Baby schon recht groß ist und auf die Blase drückt
engelchen1279
engelchen1279 | 13.04.2008
4 Antwort
Die Befürchtung hatte ich
bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Meine Hebamme meinte dann auch dass Pipi riecht und Fruchtwasser nicht. Musst halt mal nachschnuppern. Oder du gehst auf Nummer Sicher und frägst den Arzt
Francomama
Francomama | 13.04.2008
3 Antwort
Fruchtwasse
Das Fruchtwasse verlierst du ohne irgendeinen Drang um auf Toilette gehen zu müssen. So war es zumindestens bei mir. Bin aufgestanden und es lief und lief von ganz allein. LG
Jasmin1983
Jasmin1983 | 13.04.2008
2 Antwort
hallo
fruchtwasser würdest du merken! hatte das auch dann liegt dein kleiner genau auf der blase!
stern832
stern832 | 13.04.2008
1 Antwort
es kann schon
Fruchtwasser sein. Fruchtwasser ist farb- und geruchlos. Fahr sicherheitshalber mal ins Krankenhaus. Die Hebammen können testen ob es Urin oder doch Fruchtwasser ist. Es kann zu Infektionen kommen wenn die Blase offen ist.
julia1012
julia1012 | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
Zuviel Fruchtwasser
13.05.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen