Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wer hatte stechende Schmerzen im Bauch während der Sschwangerschaft?

Wer hatte stechende Schmerzen im Bauch während der Sschwangerschaft?

joanne13
Hallo,
ich bin in der 21. SSW und habe seit ein paar Tagen so einen stechenden Schmerz in der rechten Bauchseite. Es fühlt sich an wie von einer Stecknadel. Der stechende Schmerz ist aber nicht durchgängig. Ne Weile ist nix und wenn ich gar nicht mehr daran denke sticht es wieder. Kennst sich jemand von Euch damit aus?
von joanne13 am 13.04.2008 09:50h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
dreamiingangel
Hellochen
ich bin jetzt in der 28.ssw und habe das seit der 17.ssw...ist manchmal schon arg das stechen, aber ich kenne das auch...das sind mutterbänder die müssen sich nun dehnen und das verursacht dieses stechen :) mach dir keine sorgen
von dreamiingangel am 13.04.2008 10:06h

1
Silvia2103
------------
Das ist normal, hatte ich auch.Das sind die Mutterbänder die sich dehnen
von Silvia2103 am 13.04.2008 09:52h


Ähnliche Fragen



stechende schmerzen 26 ssw
05.02.2012 | 1 Antworten

schmerzen während des eisprungs
13.02.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter