Bin total fertig

heydalein
heydalein
12.04.2008 | 11 Antworten
heute ist Geburtstermin bei mir und nichts passiert. am 7.Juli 2007 bin ich schwanger geworden, das kann der einzigste Termin sein (außer ich bin ein Zwitter) und heute sollte es doch kommen, seit Wochen diese Starken Wehen, alles offen und immer startbereit das ist total anstrengend. Und die Klinik will auch nicht einleiten, den jedesmal wenn ich in den Kreissaal zum Wehenmessen geh sind die auch immer schön regelmäßig und so das es losgehen müsste. Aber kaum bin ich draußen werden diese wieder unregelmäßig zu werden. Ich krieg bald ne Krise
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mir gehts genauso
Hallo, mir gehts genauso - habe gestern auch ET gehabt, aber es tut sich nicht viel - also nicht ausreichend. Gestern abend hatte ich noch Hoffnung und Anzeichen, dass es in der Nacht losgeht, aber war nix - werden heute nachmittag wieder schoen spazieren gehen, morgen muss ich wieder zum Doc. Also wie du siehst, bist du nicht alleine - ich versuche mich nun auch abzulenken, denn es bringt ja nix :-). Alles Gute,
sunshinepower
sunshinepower | 13.04.2008
10 Antwort
*****
ich versteh dich voll und ganz...habe oft regelmäßige wehen und wenn ich dann nach stunden sage das ich ins kh will sind sie weg...mumu ist schon seit 2 wochen 2 cm auf und es tut sich nichts...aber ich habe gelernt das dieses selber verrückt machen gar nichts bringt. versuche die letzte zeit zu geniessen und unternimm nochmal dinge die du dann nicht mehr machen kannst . viel glück für die geburt und das alles gut verläuft!
finchen84
finchen84 | 12.04.2008
9 Antwort
Geburt
Ich war auch 4 Tage drüber über dem ET, dachte auch ich brauch eine Einleitung als am Entbindungstermin nichts passiert ist. Bleib ruhig das wird schon!
chili
chili | 12.04.2008
8 Antwort
bleib geduldig :)
mein kleiner hat sich auch erst 8 tage nach dem termin auf den weg gemacht. zum glück freiwillig, also ohne einleitung. :)
gowiththeflow
gowiththeflow | 12.04.2008
7 Antwort
immer schön ruhig...
... versuch mal dich zu entspannen!!!! Wenn du jede Minute nur an die Geburt denkst bringt das auch nix... Das Baby will ja keine gestresste Mami! Versuch einfach mal nicht ständig daran zu denken... drin geblieben ist noch keins! Ich spreche da aus erfahrung! Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
6 Antwort
Drück die Daumen
das du bald hinter dir hast und dein nachwuchs in die Arme schließen kannst, red mit den Hebamme wenn du nimmer kannst und termin hast kannst du auch sagen das eingeleitet werden soll, oder steig treppen !
LukasMa9680
LukasMa9680 | 12.04.2008
5 Antwort
Was wird es denn ?
Es heisst doch, dass sich die Mädchen immer etwas mehr Zeit nehmen, da sie sich noch schön machen wollen, bevor sie raus wollen.
LiselsMama
LiselsMama | 12.04.2008
4 Antwort
Hey...........
Heut ist doch erst dein Termin. Mach dich nicht so fertig. Das kommt schon noch. Gibt sooooo viele, die drüber gehen. Unser Kleiner ließ sich – im Gegensatz zu seinen beiden Schwestern – vier Tage über den Termin Zeit.
WEJAM
WEJAM | 12.04.2008
3 Antwort
mach dich nicht verrückt
ich war auch über den termin... leider passiert das
MuDy
MuDy | 12.04.2008
2 Antwort
habe geduld
das kommt von ganz allein raus und bis zu 8 tage kannst du rüber gehen bevor sie enleiten
tinchris
tinchris | 12.04.2008
1 Antwort
+/- 2 Wochen
halte doch noch ein wenig durch ...wird sicher bald losgehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen