Hilfe, was soll ich nur tun?

JennyLaura
JennyLaura
13.01.2008 | 6 Antworten
Bin jetzt 39+3 SSW und habe wehen .. z.B. gestern abend über 3 stunden alle 10 min heftige wehen und dann waren sie weg! Freitag war ich im KH am CTG da waren die Wehen auch deutlich zu sehen .. da ist doch immer sone Zahl die anzeigt wie stark die sind? Bei mir waren sie zwischen 40-60! ich sollte aber wieder nach hause ..
So, nun mein problem .. bei meinem ersten kind wurde ich an Wehentropf gelegt, weil die wehen zu schwach waren, musste mich dann umziehen und die haben den tropf kurz abgemacht, da waren die wehen wieder weg .. bei meinem 2 kind hatte alle 6 min nen harten bauch und wollte eigentlich zum FA termin, meine freundin meinte dann fahr mal lieber ins KH .. (mumu 6cm!) musste dort an Wehentropf weil, wieder die wehen nicht stark genug waren!
Kann es sein das mein Körper diesen anschub braucht, also es alleine nicht schafft .. ?
Bin am überlegen morgen mal mein FA um Rat zu fragen was ich machen soll! Was meint ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Frag um rat
Also wenn du ja wehen hast wie du sagst und die auch so dolle sind würd ich morgen früh lieber malbeim FA nachfragen oder auch nur mal zur Kontrolle mal hin gehen, nicht as der Mumu schon auf is und du vielleicht schon ins Kh solltest. Viel Glück
Dany85
Dany85 | 13.01.2008
5 Antwort
Lass die meinung von
denne im kh nicht zur geltung kommenn lassen!! Es ist dein körper und dein baby! Zur sicherheit würde ich da anrufen! Da wäre mir die meinung oder ob die lästen sch....egal!!
Jessy
Jessy | 13.01.2008
4 Antwort
mhhhhh
Also im KH mag ich nicht anrufen, die halten mich warscheinlich für über empfindlich... Rufe morgen mal mein FA an...hätte Donnerstag ja eh bei ihm termin, mal sehen was er dazu sagt....habe einfach schiss auch zu spät loszufahren, wenn meine freundin nicht gesagt hätte fahre lieber ins KH hätte ich mein 2 kind wohl beim FA bekommen...die Wehen sind ja stark, verschwinden aber nach ein paar stunden wieder...
JennyLaura
JennyLaura | 13.01.2008
3 Antwort
am besten
fährst du mal ins kh und lässt das kontrollieren! Kann sein das dein körper den wehentropf braucht. Ruf mal an im KH was die dazu sagen!!
Jessy
Jessy | 13.01.2008
2 Antwort
wenn es
möglich wäre, dass du ein aufpasser für deine kinder hast, dann fahre doch heute mal ins kh, um klarheit zu schaffen, was los ist. man weiß nie, was alles passieren kann. will dir aber auch keine angst machen. viel glück!!!
mikasa
mikasa | 13.01.2008
1 Antwort
Antwort
hey, ich dachte du bist schon weg-hab mich schon auf nen Foto gefreut-du arme!!!frag mal nach der Einleitungstablette-wirkt wunder und besser als der Tropf, wenn die diese nicht kennen , dann sollten die mal hier im Kh anrufen;02821490-1370
4kids
4kids | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen