wart ihm an anfang auch so aufgebläht?

Bradipa
Bradipa
12.04.2008 | 4 Antworten
ich habe teilweise das gefühl ich platze .. ich meine ich habe eh schon nen dicken bauch .. und nun das! ich seh ja jetzt schon aus wie im 4. oder 5. monat!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bin in der 8er Woche
und sehe auch aus wie aufgeblasen! ;o))))
Ryna
Ryna | 12.04.2008
3 Antwort
Hmmmkenn ich auch
War bei mir auch so im 3.Mon hat man schon gedacht ich wär im 4-5 Mon. Ist echt krASS.... lg MAreike
clara08
clara08 | 12.04.2008
2 Antwort
grins oja hatte ich auch immer
lach und nun ist es wirklich bauch und nicht mehr gebläht... bei mir war das abends immer ganz doll am anfang der ss....aber das wird wohl auch bis zum schluss bleiben
claudimaus81
claudimaus81 | 12.04.2008
1 Antwort
Blähbauch
Ja das kenne ich von der jetzigen SS. Bei meinen Mädels hatte ich das nicht. War aber nur bis zur ca 15. oder 16. SSW so. Dann hat das zum Glück nachgelassen :-) Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch :-)
JaLePa
JaLePa | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wohin wart ihr zur Mutter-Kind Kur?
21.02.2012 | 6 Antworten
24+2 SSW wart ihr da noch weg?
27.11.2010 | 13 Antworten
wann wart ihr nach Ausschabung
23.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen