Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Gebärmutterhalsverkürzung

Gebärmutterhalsverkürzung

helen1985
Hallo, ist hier jemand, der auch ne Gebärmutterhalsverkürzung hat. Ich bin jetzt in der 16. Woche und lieg schon 4 Wochen. Der Befund bessert sich net, muss also noch bis Ende September(wenn alles gut läuft) Liegen.Ich darf grad mal aufs Klo und wieder zurück.Ich muss sagen, es ist schon ganz schön langweilig.Aber nur ein bißchen:)
von helen1985 am 11.04.2008 19:47h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
madde
.....................
ich hatte das auch, aber zum glück erst ab dem 8.monat...dann wünsch ich dir angenehme "Coachruhe" ;-) aber dafür bekommst du ja auch was tolles
von madde am 11.04.2008 19:52h

1
sweetgirly1407
...........
.musste auch die halbe schwangerschaft liegen, irgendwann habe ich mich denn dran gewöhnt und den ganzen tag bis ins abend meinen festen fernseh ablauf gehabt. schon blöd wa.?
von sweetgirly1407 am 11.04.2008 19:52h


Ähnliche Fragen



SSW 30 Gebärmutterhalsverkürzung
07.05.2012 | 15 Antworten

Gebärmutterhalsverkürzung
21.04.2011 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter